lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel
Helfe beim Thema lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mein Lumia 950 geladen habe erschein in der Kachel kein Datum. Was kann ich machen damit das der aktuelle Tag erscheint Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Walter Graf 46, 21. Januar 2016.
lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel
lumia 950 Datum erscheint nicht in der Kachel - Ähnliche Themen - lumia 950 Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringenWie kann ich die Favoriten Kachel wieder auf den Startbildschirm beim Lumia 950 bringen: Würde gerne wissen, wie ich die Favoriten Kachel (Kontakte) wieder auf den Startbildschirm bringen kann beim Lumia 950. Es war schon einmal drauf und jetzt ist es verschwunden Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Oktober 2016 |
Lumina 950 Kachel FavoritenLumina 950 Kachel Favoriten: Kachel Fotos zeigt keine Favoriten an erbitte Abhilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2016 |
Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlenLumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen: Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft nicht. [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. August 2016 |
animation kontakte kachel lumia 950animation kontakte kachel lumia 950: Hallo, wie entfernt bzw deaktiviert man die animation in der kontakte kachel? Ich möchte nicht das dort die ganzen kleinen bildchen von personen sind(von skype,Facebook,usw.). bitte um hilfe. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. April 2016 |
Outlook Kachel Windows MobilOutlook Kachel Windows Mobil: Auf meinem Lumia 650 zeigt die Outlook Kachel kein Datum an. Kurzzeitig wurde das Datum mal angezeigt, ist numehr aber wieder verschwunden. Kann man dies irgednwo in den Einstellungen ändern? |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2016 |
Lumia 950, Entsperrbildschirm erscheint stark zeitverzögertLumia 950, Entsperrbildschirm erscheint stark zeitverzögert: Seit zwei Tagen besitze ich mein Lumia 950. Von Anfang an habe ich das Problem, dass der Entsperrbildschirm nach dem Drücken der Entsperrtaste erst nach Ca 1 Minute angezeigt wird und bis zu dem Zeitpunkt nicht reagiert. Auch die Kamera reagiert nicht auf die Kamerataste und auch nicht auf die... |
Windows 10 Mobile | 17. Februar 2016 |
Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XLText einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL: Wie kann man den Text einer Kachel auf dem Startbildschirm ändern? Lumia 950 XL Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2016 |
Kalender Kachel Startscreen Lumia 950Kalender Kachel Startscreen Lumia 950: Seit heute Morgen zeigt die Kalender Kachel Outlook-Kalender anstatt das Datum. Habe selber nix verstellt, war einfach da. Will wieder das Datum haben. Tipps? Traurig was für ein unfertiges Produkt Windows als gut verkauft!!!!! Hatte viele andere Probleme, die konnte ich dank Community und... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |