Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife

Helfe beim Thema Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vorgestern ist mein Lumia 950 während der Benutzung einfach ausgegangen. Ich habe das Gerät gestartet, aber es hat sich folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Niko Kaiser, 31. Dezember 2016.

  1. Niko Kaiser
    Niko Kaiser Gast

    Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife


    Hallo zusammen,


    vorgestern ist mein Lumia 950 während der Benutzung einfach ausgegangen. Ich habe das Gerät gestartet, aber es hat sich folgende Situation eingestellt:


    1. MS Logo zu sehen

    2. Windows Logo zu sehen

    3. Bildschirm aus und kurze Vibration


    und das in Dauerschleife.


    Habe nun versucht, über das Rewcoverytool das 950 zurückzusetzen, wird aber unter Windows 10 nicht erkannt.

    USB-Ladegerät angeschlossen (Netzteil/kein PC) und als nächstes einen Hard-Reset durchgeführt, Zahnräder zu sehen, scheint zu funktionieren.


    Nun ist seit einer Stunde folgendes zu beobachten:


    1. MS Logo

    2. Windows Logo

    3. MS Logo

    4. kurz aus und keine Vibration

    5. MS Logo

    6. Windows Logo


    Ob es erneut ne Schleife gibt, bleibt abzuwarten, mir erscheint es aber ein wenig seltsam.

    Ist das jetzt der Todesstoß oder gibt es noch ne Möglichkeit es in einen USB-Modus zu bekommen um per

    PC eine neues BUILD zu installieren?


    Im Übrigen Microsoft, nein ich würde niemals jemanden Windows Mobile empfehlen, egal wie oft mich dieses Telefon danach fragt,

    der kurzfristige Strategiewechsel nach den vollmundigen Versprechungen im Einklang mit neuen "Oberklasse-Business-Devices" à Lumia 950 und XL, eine recht teure Investition und der anschließende Ausverkauf, MEINE Zeit, in der ich mich mit solchen Problemen auseinandersetzen darf und die Aussicht mir nach knapp einem Jahr erneut in ein neues Handy investieren zu müssen, ...

    da möchte ich mich einfach mal bedanken.

    Weiterlesen...
     
    #1 Niko Kaiser, 31. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife - Ähnliche Themen - Lumia 950 Dauerschleife

Forum Datum

Betriebssystem Dauerschleife?

Betriebssystem Dauerschleife?: Hallo, ich habe meinen Computer zurückgesetzt.Er wurde neugestartet und ich sollte daraufhin mein Betriebssystem auswählen: windows 10 auf Volume 3 oder Windows 10 auf Volume 3 , es ist nun egal was ich auswähle , er lädt , dann steht er wird neugestartet und ich muss das Betriebssystem wieder...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows dauerschleife?

Windows dauerschleife?: Ich habe heute meinen Laptop zurückgesetzt und als ich dann Windows neu installiert habe ist ein Fehler aufgetreten und der Laptop ist ganz ausgegangen. Ich habe ihn dann wieder angeschaltet und nun kommt immer diese Meldung und es wiederholt sich die ganze Zeit auch wenn ich auf ok drücke....

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows 10 Dauerschleife?

Windows 10 Dauerschleife?: Hallo ich habe meinen pc von nzxt vor eine woche bekommen hatte auch gar keine probleme, bis vor zwei tagen. Ich hab nur discord, valorant und apex heruntergeladen sonst nicht! ich bin echt verweifelt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dauerschleife

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

PC in Dauerschleife nach Reset?

PC in Dauerschleife nach Reset?: [ATTACH] Hallo, Ich wollte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen, mitten im Vorgang fährt er herunter und als ich ihn wieder startete kommt das Bild und es ändert sich nichts. Wenn ich den PC dann ausschalte und wieder anschalte kommt genau das gleiche Bild, was kann ich dagegen machen? Danke...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windowsupdate Dauerschleife?

Windowsupdate Dauerschleife?: Hey, Ich stecke jetzt schon seit 10min in einer Dauerschleife, welche Änderungen an meinem Computer rückgängig macht und immer wieder meinen PC neustartet. Ich habe Windows 10, kennt Ihr einen Weg es aufzulösen? https://www.gutefrage.net/frage/windowsupdate-dauerschleife

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Automatische Reparatur Dauerschleife

Automatische Reparatur Dauerschleife: Ich habe zuerst das Update bei 22% nach 3 Stunden abgebrochen. Bei "Am Computer vorgenommene Veränderungen werden rückgängig gemacht" habe ich mehrmals ausgeschaltet, da sich auch hier nach 1 Stunde nichts getan hat. Letztlich bin ich in "automatische Reparatur wird gestartet" gelandet und hänge...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Lumia 950: Nach Hard Reset - wie stellt man die Sicherung wieder her?

Lumia 950: Nach Hard Reset - wie stellt man die Sicherung wieder her?: Hallo, nachdem ich mich zur Beseitigung von Problemen seit einem Update von Anfang September dann doch mal zu einem Hard Reset durchgerungen hatte, habe ich nun folgendes Problem: wo finde ich eine Anleitung, nach der ich meine in der Cloud gesichterten Daten (Einstellungen etc.) wieder aufs...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden