Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich

Helfe beim Thema Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, bitte helft mir! Ich habe seit einigen Wochen endlich wieder ein Windows Phone und folgendes Problem: Dateianhänge oder Bilder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Juchemjo, 17. Dezember 2016.

  1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

    Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich


    Liebe Community,

    bitte helft mir!

    Ich habe seit einigen Wochen endlich wieder ein Windows Phone und folgendes Problem:

    Dateianhänge oder Bilder in E-Mails lassen sich bei mobiler Datenvernindung nicht downloaden, selbst bei LTE-Verbindung.

    Roaming ist aktiv, Internet funtioniert, zurückgesetzt habe ich das Gerät (Lumia 950) auch schon.

    Im hauseigenen WLAN klappt das alles wunderbar. Muss also irgendwas mit der mobilen Verbindung zu tun haben.


    Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

    Wir können den Download leider nicht abschließen. Versuchen Sie es bitte später noch mal.


    Und ihr könnt mir glauben ich habe es schon mehrfach später und bei unterschiedlichsten Mails versucht.

    Immer das selbe, unbefriedigende Ergebnis.

    Jemand 'ne Idee????


    Liebe Grüße,

    Jörg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen - Lumia 950 download

Forum Datum

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Lumia 950 XL Mobile Verbindung: Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich: Liebe Community, bitte helft mir! Ich habe seit einigen Wochen endlich wieder ein Windows Phone und folgendes Problem: Dateianhänge oder Bilder in E-Mails lassen sich bei mobiler Datenvernindung nicht downloaden, selbst bei LTE-Verbindung. Roaming ist aktiv, Internet funtioniert,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich

Lumia 950 XL keine neuen Downloads im Store möglich: [IMG] diese Meldung habe ich seit Wochen ! Wenn ich eine App Downloaden will die ich noch nicht besessen habe. Lade ich eine App herunter die schon mal in meiner Sammlung war funktioniert es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich

Lumia 950 Lesen von Anhängen: pdf, pdt, jpg nicht möglich: Hallo zusammen, hatte dieses Problem schon unter Lesen doc und pdf angefragt und positiv beantwortet. Leider habe ich jetzt das Problem (eingeschränkt) wieder: Nach (Zwangs-Update heute Nacht von windows mobile kann ich Anhänge wie folgt nicht lesen: ppt (pptx geht) pdf, jpg. AdobeReader...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich: Hi, es gibt zwar schon einige z.T. ältere Beiträge zu diesem Thema, aber da sind keine Lösungen angegeben (außer auf ein Update warten) und es scheint sich dort auch nichts mehr zu tun. Deshalb hier meine Frage: Ich bin grade von einem Lumia 820 auf ein Lumia 950 (SingleSIM) umgestiegen....

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Lumia 950 Bilder drucken

Lumia 950 Bilder drucken: Hallo, wie kann ich im Lumia Bilder drucken? Drucken aus WORD heraus ist möglich. Auf einem Bild bekomme ich keinen Druck als Befehl angeboten. Gruß Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

mobil drucken mit lumia 950

mobil drucken mit lumia 950: Hallo mein Lumia 950 druckt keine Dokumente es druckt schon aber nicht was es soll es druckt ca 200 seiten in weiss muss den stecker vom drucker ziehen laut MS liste ist mein drucker kompatibel ich bitte um hilfe danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich

Downloads auf Lumia 720 nicht möglich: Hallo, mein Lumia720-Smartphone läuft unter Windows 8.1. Nun werden mir seit geraumer Zeit Downloads zu den gespeicherten Apps angezeigt, die aber sämtlich nicht vorgenommen werden können mit dem Hinweis, dass 'Zurzeit keine Verbindung mit dem Store möglich' ist, 'Versuchen Sie es bitte...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden