Lumia 950 DS startet ständig neu?!

Helfe beim Thema Lumia 950 DS startet ständig neu?! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Mein 3 Monate altes Lumia 950 DS startet bei einigen Anwendungen ständig neu. Es sind nicht einmal Anwendungen von Drittanbietern -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pelix87, 20. Juni 2016.

  1. Pelix87
    Pelix87 Gast

    Lumia 950 DS startet ständig neu?!


    Hallo Community!


    Mein 3 Monate altes Lumia 950 DS startet bei einigen Anwendungen ständig neu.

    Es sind nicht einmal Anwendungen von Drittanbietern - teilweise sogar wenn ich meine Kontaktliste durchsuche.


    Habe das Handy bereits komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie die SIM-Karte getauscht.


    Jemand hier eine Idee? So geht mir das Gerät tierisch auf den Keks... Lumia 950 DS startet ständig neu?!


    PS: Stimmt es eigentlich, dass der komplette Support für Lumia 2017 eingestellt wird und ich als Privatperson dann mit einem mehr oder weniger unbrauchbarem Smartphone stehen gelassen werde? Wäre natürlich wunderbar wenn das Handy an eine Vertragslaufzeit gebunden ist...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Hast Du schon die Firmware und die Software aktualisiert?
    Mein 950DS läuft mit aktueller Software tadellos.

    Aktuelle SW für das 950:
    Betriebssystem: 10.0.10586.420
    Firmware: 01078.00038.16082.360xx

    Der Support bzw die Entwicklung von Windows10Mobile wird nicht eingestellt. Du brauchst Dir also derzeit keine Sorgen um Dein 950DS machen.
    Wie weit die Hardware für zukünftige BS-Updates ausreichend ist kann Dir niemand beantworten.
     
    #2 ringo1100, 20. Juni 2016
Thema:

Lumia 950 DS startet ständig neu?!

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DS startet ständig neu?! - Ähnliche Themen - Lumia 950 ständig

Forum Datum

lumia 950 ds spracherkennung

lumia 950 ds spracherkennung: lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert,...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Lumia 950 startet ständig neu

Lumia 950 startet ständig neu: Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 DS Hitzeproblem

Lumia 950 DS Hitzeproblem: Habe auf einmal beim laden des Gerätes eine sehr starke Hitzeentwicklung am Gerät bekommen Sehr stark beim laden über das mitgelieferte Netzladekabel fast die selbe Hitzeentwicklung beim laden über das mitgelieferte USB Kabel Setze auch beide SIM Karten von Anfang an ein. Setze ebenfalls...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Startseite Lumia 950 DS

Startseite Lumia 950 DS: Hallo, habe mir gerade das 950 DS geleistet und will es dieses Wochenende einrichten! Schon bei der Startseite gibt es Probleme. Welche App ich auch immer auf die Startseite bringen möchte, es geht nicht! (Bei 8.1 ging alles immer problemlos ;-) ). Ich kann die App länger antippen, dann...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an

Neues Lumia 540 DS schaltet sich ständig aus und wieder an: hallo zusammen, eine frage habe ich, mein neues smartphone, einen tag alt, schaltet sich ständig von alleine aus und wieder an. was kann man tun?? schöne grüße sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Lumia 950 DS Benchmark

Lumia 950 DS Benchmark: Hallo, inzwischen läuft mein L950 DS ziemlich rund und stabil. Wurde auch Zeit. War schon kurz vor dem Zurückschicken. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was die Performance angeht. Wenn ich den AnTuTu Benchmark laufen lasse (kann man im Store runterladen) komme ich auf werte zwischen 23000...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 950 DS startet ständig neu?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 startet ständig neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden