Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten

Helfe beim Thema Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Lumia 950 ds - WhatsApp funktioniert nur auf der Nummer, welche als Hauptdatenverbindung hinterlegt ist. Auf der 2. Nummer ist bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von willimeister, 30. September 2016.

  1. willimeister
    willimeister Gast

    Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten


    Hallo Zusammen.


    Lumia 950 ds - WhatsApp funktioniert nur auf der Nummer, welche als Hauptdatenverbindung hinterlegt ist. Auf der 2. Nummer ist bei mir dann keine WhatsApp Verbindung. Wo liegt der Fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 willimeister, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo, ich denke mal nicht am Handy. Du müsstest praktisch 2. instanz von Whatsapp öffnen und beide unterschiedlich konfigurieren. Ich habe selbst zweifel, ob das überhaupt geht. Aber vielleicht doch? Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten
     
Thema:

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten - Ähnliche Themen - Lumia 950 WhatsApp

Forum Datum

lumia 950 ds spracherkennung

lumia 950 ds spracherkennung: lumia 950 ds, habe 2 lumias 950 ds, bei dem einen habe ich als spracherkennungssprache deutsch downloaden und installieren können. seit dem ich das tat, funkitonert insbesodere die Karten-App. die Wegbeschreibenung wird angesagt. bei dem 2-ten Lumia ist english (vereinigte staaten) installiert,...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 DS,Klingelton

Lumia 950 DS,Klingelton: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen will,finde ich in nicht in der Liste?Idee?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Lumia 950 DS Hitzeproblem

Lumia 950 DS Hitzeproblem: Habe auf einmal beim laden des Gerätes eine sehr starke Hitzeentwicklung am Gerät bekommen Sehr stark beim laden über das mitgelieferte Netzladekabel fast die selbe Hitzeentwicklung beim laden über das mitgelieferte USB Kabel Setze auch beide SIM Karten von Anfang an ein. Setze ebenfalls...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Startseite Lumia 950 DS

Startseite Lumia 950 DS: Hallo, habe mir gerade das 950 DS geleistet und will es dieses Wochenende einrichten! Schon bei der Startseite gibt es Probleme. Welche App ich auch immer auf die Startseite bringen möchte, es geht nicht! (Bei 8.1 ging alles immer problemlos ;-) ). Ich kann die App länger antippen, dann...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden