Lumia 950 DS - Windows 10 Build .189 - Twitter App 5.3.5.0

Helfe beim Thema Lumia 950 DS - Windows 10 Build .189 - Twitter App 5.3.5.0 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Lumia 950 DS erworben. Als erstes alle Updates eingespielt und dann das Gerät mit meinem MS Account und allen Apps und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von its.m.e, 4. Oktober 2016.

  1. its.m.e
    its.m.e Gast

    Lumia 950 DS - Windows 10 Build .189 - Twitter App 5.3.5.0


    Hallo,


    ich habe ein neues Lumia 950 DS erworben.

    Als erstes alle Updates eingespielt und dann das Gerät mit meinem MS Account und allen Apps und Einstellungen versehen.

    Es funktioniert alles bis auf die Twitter App.


    Direkt nach dem Start öffnet sich diese und es erscheint die Meldung:


    ---

    Es tut uns leid, beim Ausführen der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

    Bitte überprüfe Deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut.


    Bitte antippen, um es erneut zu versuch

    ---


    Ich habe verlässlich eine LTE und/oder WLAN Verbindung mit Internetzugang.

    Ich habe die App bereits mehrfach deinstalliert/installiert, einen Softreset ausgeführt.

    Auch kann ich mich über das Handy im Browser an meinem Twitter Account anmelden.


    Leider finde ich weder im Forum noch im Internet ein solches Problem.

    Zuvor hatte ich ein Lumia 925 ebenfalls mit Twitter App welches problemlos lief.


    Komisch ist, das die Twitter App beim ersten Start keine Anmeldedaten abfragt sondern sich direkt mit meinem Benutzer einlogged.
    Jedoch dann wie beschrieben keine Daten anzeigen kann, sondern die genannte Meldung zeigt.


    Bitte Info falls ihr mehr Details benötigt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 DS - Windows 10 Build .189 - Twitter App 5.3.5.0

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DS - Windows 10 Build .189 - Twitter App 5.3.5.0 - Ähnliche Themen - Lumia 950 Build

Forum Datum

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten: Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich deshalb nicht installieren. Ich habe leider noch die aller erste Windows 10 Version. Wie kann ich dieses Update dennoch installieren? Bitte um...

Windows 10 Mobile 25. April 2020

Lumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLAN

Lumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLAN: Hi, seit bei meinem Lumia vorletzten Montag ein Update erfolgte, ist keine Internet-Verbindung mehr über das 5-GHz-Frequenzband mit WLAN möglich. Bis zu diesem Update gab es zumindest beim WLAN keinerlei Probleme. Einstellungen wurden nicht verändert. Die Verbindung über 2,4-GHz ist wie vor...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLAN

Lumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLAN: Hi, seit bei meinem Lumia vorletzten Montag ein Update erfolgte, ist keine Internet-Verbindung mehr über das 5-GHz-Frequenzband mit WLAN möglich. Bis zu diesem Update gab es zumindest beim WLAN keinerlei Probleme. Einstellungen wurden nicht verändert. Die Verbindung über 2,4-GHz ist wie vor...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLAN

Lumia 950 (build 1130.136): nach Update kein Internet mehr über 5-GHz WLAN: Hi, seit bei meinem Lumia vorletzten Montag ein Update erfolgte, ist keine Internet-Verbindung mehr über das 5-GHz-Frequenzband mit WLAN möglich. Bis zu diesem Update gab es zumindest beim WLAN keinerlei Probleme. Einstellungen wurden nicht verändert. Die Verbindung über 2,4-GHz ist wie vor...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Lumia 950 DS

Lumia 950 DS: Hallo, Ich habe mir Lumia 950 DS gerade gekauft, seit 4 Tage bin ich am testen. Mit allem was ich bis jetzt ausprobiert hatte bin ich bis jetzt zufrieden. Was mich aber total stört ist "natürlich" der AKKU. Vor dem Kauf habe ich viel über die schnelle Entladung gelesen, viele Bewertungen sind...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 - Akku nach Update auf Build 10.0.14291.1001 nach 5 Stunden leer

Lumia 950 - Akku nach Update auf Build 10.0.14291.1001 nach 5 Stunden leer: Hallo allerseits, bisher war ich mit meinem Lumia 950 vollauf zufrieden. Ich bin mir einer Akkuladung locker 2 Tage durchgekommen (bin kein wirklicher Heavy-User). Vor ein paar Tagen habe ich über die Windows Insider App (Fast Ring) das Build 10.0.14291.1001 bekommen. Seither ist der Akku...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

3 und 5 fach Belichtung 950xl

3 und 5 fach Belichtung 950xl: Moinsen, nach dem Update auf .39 fehlen mir Kameraeinstellungen. Man kann nicht mehr einstellen ob 3 oder 5 Belichtungen gemacht werden sollen. Vorher hat man auch gesehen das drei Bilder durchlaufen und dann das finale angezeigt wird. Fehlt auch seit dem Update. Kann das jemand bestätigen ?...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Sonar 5 Producer in Windows !0

Sonar 5 Producer in Windows !0: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt und wollte es dann installieren. Am anfang ging es soweit auch gut aber bei dem Arbeitsschritt Preparing for Installation kam von dem Windows...

Windows 10 Support 15. September 2015

Lumia 950 DS - Windows 10 Build .189 - Twitter App 5.3.5.0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden