Lumia 950 Dual SIM (XL) Bluetooth Freeze / Abbruch

Helfe beim Thema Lumia 950 Dual SIM (XL) Bluetooth Freeze / Abbruch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 Dual SIM. Es wird immer wieder die Bluetooth Verbindung abgebrochen, Bluetooth schaltet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von miplar, 18. Dezember 2015.

  1. miplar
    miplar Gast

    Lumia 950 Dual SIM (XL) Bluetooth Freeze / Abbruch


    Hallo an alle,

    ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 Dual SIM. Es wird immer wieder die Bluetooth Verbindung abgebrochen, Bluetooth schaltet sich am Telefon immer wieder aus, wenn ich telefoniere. Ich muss aber beim Telefonieren im Auto mit Bluetooth koppeln. Auch wenn ich ein Bluetooth Headset benutze, egal welches Bluetooth Gerät, immer wird während des Telefonierens, wird die Bluetooth Verbindung am Smartphone beendet.

    – die Bluetooth Verbindung beim 950 DS wird während dem Telefonieren gekappt wenn sich die Empfangsstärke verändert z.B. im fahrenden Fahrzeug, oder beim Laufen (geografisch bedingt normal), meist wenn der Empfang sich nur geringfügig verringert,

    – dabei irrelevant ob mobile Daten an oder aus sind … W-LAN, GPS an oder aus … vollkommen egal,

    – auch irrelevant ob die SIM Karten zwischen den SIM Steckplätzen gewechselt werden,

    – es betrifft aber immer nur die SIM, die auch als Daten SIM im Menü „Datenverbindung“ unter „Mobilfunk + SIM“ ausgewählt wird und mit dieser telefoniert wird,

    Habe dies alles mit meinem alten Lumia 730 getestet = KEINE Probleme !!!

    Hier sollte so schnell als möglich ein Update geliefert werden.
    Auch die letzte Build 10.0.10586.36 brachte keine Verbesserungen – in dieser Hinsicht.

    Ich bitte um HILFE !!!

    Frohes Fest & guten Rutsch, Mike.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 Dual SIM (XL) Bluetooth Freeze / Abbruch

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Dual SIM (XL) Bluetooth Freeze / Abbruch - Ähnliche Themen - Lumia 950 Dual

Forum Datum

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch

lumia 950 xl dual sim Benutzerhandbuch: Der Download des Benutzerhandbuch updates stoppt bei ca. 80%. Hab es schon mehrfach versucht (lumia Hilfe & Tips). Wie bring ich das.zu Ende? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Lumia 950 XL Dual-SIM, funktioniert mit Redstone nur noch mit einer SIM

Lumia 950 XL Dual-SIM, funktioniert mit Redstone nur noch mit einer SIM: Folgender Fehler betrifft Lumia 950 Dual-SIM Geräte mit der Redstone Preview die zwei SIM-Karten in Betrieb haben und sollte möglichst bald behoben werden: - Nach jedem Reboot findet das Gerät kein WLAN mehr oder es ist verbunden, hat aber kein Internet. (kein Internet wird in der Kachel...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim

Geräteverifizierungsfehler Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo! Ich habe Ende Jänner (29.01.2016) ein Lumia 950 XL Dual Sim erworben. Da dieses Handy eine Nano-SIM benötigt und mir diese noch nicht verfügbar war (konnte ich erst am 02.02. bei meinem Telefonanbieter organisieren) registrierte ich das Gerät noch im Jänner von zu Hause über das WLAN...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 950 Bluetooth Abbruch - keine Bluetooth Funktion (DS XL)

Lumia 950 Bluetooth Abbruch - keine Bluetooth Funktion (DS XL): Die Bluetooth Funktion vom Lumia 950 wird bei Telefonaten vom Smartphone selbsttätig abgeschalten bzw. wird außer Funktion genommen. Ist man mobil unterwegs (Bus, Bahn, Joggen, Fahrrad, etc.) wird die Bluetooth Funktion während dem Telefonieren vom Smartphone von allein abgeschalten, jegliche...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 950 (DS XL) Bluetooth Abbruch keine Bluetooth Funktion

Lumia 950 (DS XL) Bluetooth Abbruch keine Bluetooth Funktion: Die Bluetooth Funktion vom Lumia 950 wird bei Telefonaten vom Smartphone selbsttätig abgeschalten außer Funktion genommen. Ist man mobil unterwegs (Bus, Bahn, Joggen, Fahrrad, etc.) wird die Bluetooth Funktion während dem Telefonieren vom Smartphone von allein abgeschalten, jegliche mögliche...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch

Lumia 950 DS Bluetooth Freeze Abbruch: Hallo an alle, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 Dual SIM. Es wird immer wieder die Bluetooth Verbindung abgebrochen, Bluetooth schaltet sich am Telefon immer wieder aus, wenn ich telefoniere. Ich muss aber beim Telefonieren im Auto mit Bluetooth koppeln. Auch wenn ich ein Bluetooth...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Lumia 950 Dual SIM (XL) Bluetooth Freeze / Abbruch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 bluetooth freeze

    ,
  2. lumia 950 freeze

    ,
  3. lumia 950 fehler headset koppeln

    ,
  4. 950 dualsim bluetooth schaltet ab,
  5. 950 dualsim bluetooth problem,
  6. 950 dual sim bluetooth