Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Lumia 950 DualSIM. Wenn das Gerät im Standby ist (d.h. Display aus, aber Handy läuft), und die Ein-Taste gedrückt wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von martinwildi, 27. Dezember 2016.

  1. martinwildi
    martinwildi Gast

    Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht


    Hallo


    Ich habe ein Lumia 950 DualSIM. Wenn das Gerät im Standby ist (d.h. Display aus, aber Handy läuft), und die Ein-Taste gedrückt wird, funktioniert ungefähr jedes zweite Mal der Touchscreen nicht. Ich kann den Lockscreen also nicht nach oben schieben, um den PIN einzugeben. Ich kann das Gerät via Windows Hello entsperren, aber danach nicht benutzen, da die Touch-Eingabe nicht funktioniert. Wenn ich das Display aus- und wieder einschalte (KEIN Neustart!, nur die Ein/Aus Taste an der Seite drücke), funktioniert die Touch-Eingabe wieder.


    Das Gerät ist erst ein paar Monate alt.

    Gibt es hier eine Lösung, welche ich umsetzen kann, oder muss das Gerät eingeschickt werden?


    Danke & Gruss

    Martin Wildi

    Weiterlesen...
     
    #1 martinwildi, 27. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 DualSIM

Forum Datum

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface 28. März 2020

Lumia 950 Touchscreen friert ein

Lumia 950 Touchscreen friert ein: Habe folgendes Problem, dann und wann friert der Touchscreen ein, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviere. Nach diversen Neustarts (Softresets oder auch Entfernung des Akkus) funktioniert es dann wieder. Selten ist nur ein Neustart notwendig.....meist sind es mehrere....teilweise bis...

Windows Phone 10 3. November 2018

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo, seit dem letzten update bekomme ich die Spracherkennung, Sprache und Tastatur nur noch auf englisch Bei dem Versuch das zu ändern (was nicht funktioniert), bin ich auf irgendeine Einstellung gekommen, die ich nicht mehr finde und rückgängig machen kann. Bekomme alles laut vorgelesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2017

Lumia 950 dualsim

Lumia 950 dualsim: Hallo Community , Mein Lumia ging zuerst andauernd plötzlich aus dann hab ich es laden wollen es wurde aber nur der accu heiss und nun geht garnix mehr . wie kann ich mir sicher sein dass es der Accu ist bevor ich einen kaufe ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

LUMIA 950 XL DualSim

LUMIA 950 XL DualSim: Habe ein Problem mit Lumia 950 xl In der Kachel der zweiten SIM Karte wird nicht mehr der eingetragene Name dargestellt. Habe schon verschiedene Schriftgrößen probiert. Bekomme keine Lösung hin. Können jemand helfen. Danke Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 950 DualSim - Internet-Connection funktioniert nicht mehr

Lumia 950 DualSim - Internet-Connection funktioniert nicht mehr: Hallo Community-Members, folgendes Problem: Lumia 950 DualSIM - zwei SIM-Karten. Telefonieren und Simsen funktioniert, WLAN funktioniert. Bis vor ca. zwei Wochen konnte auch über beide SIM-Karten eine Internetverbindung hergestellt werden. Das funktioniert nicht mehr, auch wenn unter...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia 950 XL Touchscreen

Lumia 950 XL Touchscreen: Hallo zusammen, Bei meinem 950 XL funktioniert der Touchscreen mit richtig. Wenn ich z.b. bei einem Spiel einen Gegenstand von oben nach unten ziehen möchte, ist ab ca. 5 cm wie eine unsichbare Wand durch die ich nicht durchkomme. Ich muß mit Doppelklick vergrössern, dann das ganze Bild...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert die untere Touchscreenhälfte und die Navigationsleiste nicht, wenn das Gerät waagerecht liegt, z.b. auf der Couch. Nehme ich es in die Hand bzw. stelle es etwas senkrecht dann funktioniert es wieder. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia 950 DualSIM: Touchscreen funktioniert manchmal nach Standby nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden