Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Helfe beim Thema Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nukipuki22, 20. Dezember 2016.

  1. nukipuki22
    nukipuki22 Gast

    Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana


    Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana - Ähnliche Themen - Lumia 950 Edge

Forum Datum

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht: Guten Tag liebe Gemeinde, ich besitze seit 1 Woche ein Lumia 950 dual Sim. Leider öffnet sich unter Netzwerkdienste die Sim 1 und 2 nicht (Anrufeinstellungen). Das heißt, sie öffnet sich zwar, bricht dann aber ab. Beim ersten Versuch funktionierte es noch. Es tat sich ein Feld auf mit einer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2018

Lumia 650 Edge stürzt ab

Lumia 650 Edge stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 dual sim funktioniert Edge, Cortana nicht mehr. Links und PDFs lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2017

Cortana öffnet keine Programme mehr

Cortana öffnet keine Programme mehr: Nach dem Creators Upgrade öffnet/startet Cortana keine Programme/Apps mehr. Nach z.B. "Hey, Cortana! Starte/Öffne notepad!" wird BING geöffnet und nach "öffne notepad" gesucht. Gebe ich notepad in der Suche ein, wird es sofort angeboten und bei Bedarf auch geöffnet. Ich dachte erst, dass...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Cortana öffnet YouTube nicht mehr

Cortana öffnet YouTube nicht mehr: Hallo zusammen, Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass Cortana YouTube nicht mehr direkt öffnet.Weiss jemand warum oder ob es eine Möglichkeit gibt, dass Cortana YouTube wieder öffnen kann? Wäre sehr dankbar um ein Feedback von Euch. Ich bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich und...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Nach Lumia 950 Update öffnet sich keine App mehr

Nach Lumia 950 Update öffnet sich keine App mehr: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Heute Nacht hat sich mein Lumia 950 geupdatet und seitdem lassen sich sowohl die vorinstallierten, als auch die von mir installierten Apps nicht mehr öffnen. Beispiele sind hierfür WhatsApp, Edge, News usw.... lediglich der Store funktioniert noch....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lumia 950 cortana keine Verbindung

Lumia 950 cortana keine Verbindung: Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan. Nichts geht. Rest läuft wie er soll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 950 kein Cortana?

Lumia 950 kein Cortana?: Hallo zusammen Habe mein neues Lumia 950 erhalten und bin am Installieren usw. Leider finde ich Cortana nirgends... Ist das mit Swisscom nicht vorhanden oder funktioniert es in der Schweiz noch nicht? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden