Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Das Lumia 950 meiner Frau braucht seid ein paar Tagen immer bis zu 6 Sekunden bis der Sperrbildschirm erscheint. Der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Strauß_0815, 8. Dezember 2016.

  1. Strauß_0815
    Strauß_0815 Gast

    Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig


    Guten Morgen,


    Das Lumia 950 meiner Frau braucht seid ein paar Tagen immer bis zu 6 Sekunden bis der Sperrbildschirm erscheint. Der Bildschirm reagiert zwar auf eingaben, so kann ich das Telefon einsperren mit dem Wisch nach oben, aber sichtbar wir alles erst nach der erwähnten Zeit. Ich habe ein paar Lösungen probiert wie automatische Helligkeitsanpassung ausstellen und "Blick" ausschalten. Alles hat nicht geklappt.


    Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Strauß_0815, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    versucht einmal einen Softreset, leiser&pwr beim Einschalten gedrückt halten, bis das Handy vibriert, dann loslassen und warten...

    ansonst das handy einmal ohne Karten laufen lassen, manchmal gibt es Probleme mit den SD Karten z.B.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Lumia 950 Ausschalter

Forum Datum

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht: Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht: Hallo seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera nicht mehr Meldung Zur Verwendung der App öffnen sie "Dateneinstellung" und ändern die Einstellungen ... da ist die Kamera freigegben Der Fehlercode ... lautet 0xA00F4245 (0x80070005) Hat jemand eine Lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert. Bisher was es so, wenn ich länger auf die Starttaste gedrückt habe, wurde der Bislschirm verkleinert und ich konnte durch alle geöffneten Apps scrollen....

Windows Phone 10 5. April 2017

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig

Nokia Lumia 950 lädt nicht richtig: Wenn ich es über Nacht lade, zeigt es 100 % an. Wenn ich dann das Kabel abziehe, hab ich plötzlich nur noch um die 40 % und auch ein Neustart bringt kein anderes Ergebnis. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig: Hallo.mein Lumia 950ds startet ständig neu,der Akku lädt nur nach einem Neustart oder gar nicht.dann wird die Uhrzeit nicht angezeigt und Apps lassen sich nicht öffnen.hab schon die Software neu aufgespielt,s Simkarten getauscht und es war schon zur Reparatur in Ungarn wo nur der Akku getauscht...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950: dlna funktioniert nicht mit lumia 950 aber mit lumia 950xl geht es warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

lumia 950 kamera hdr ausschalten

lumia 950 kamera hdr ausschalten: Ganz frisch das 950, leider macht die kamer immer so ein HDR misst, sieht furchtbar aus, wie stelle ich das ab? Ein und ausschalten von erweiterte aufnahme bringt nix und die verantwortliche belichtungs reihe lädst mich nur zwischen 3 und 5 aufnahmen wählen, ausschalten geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden