Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert

Helfe beim Thema Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mein Lumia 950 (innerhalb der Garantie) bei B2X eingeschickt und nicht repariert zurück geschickt bekommen mit der Meldung: Phone has mechanical... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelLottPPl, 4. Dezember 2017.

  1. MichaelLottPPl
    MichaelLottPPl Gast

    Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert


    Habe mein Lumia 950 (innerhalb der Garantie) bei B2X eingeschickt und nicht repariert zurück geschickt bekommen mit der Meldung:

    Phone has mechanical damage on PWB therefore the repair not possible anymore.

    Da das Gerät noch in der Granatie ist frage ich mich was ich jetz machen soll.

    Habe schon beim Microsoft Store support angerufen, die mir gesagt haben das sie dafür nicht zuständig sind und ich mich an B2X wenden soll.

    Was ich dann auch gemacht habe. War jedoch in keinster weise hilfreich da ich an ein Callcenter in Bangladesh weitergeleitet wurde die mir auch nicht helfen konnten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelLottPPl, 4. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Der Verkäufer haftet grundsätzlich für alle Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben. Darunter fallen auch sog. versteckte Mängel die bereits vorhanden waren, jedoch erst später entdeckt wurden. Liegt ein Mangel vor, muss immer bei demjenigen reklamiert werden, bei dem man die Sache gekauft hat. Meist ist dies der Händler, bei dem Sie die Ware erworben haben. Falsch wäre es, direkt beim Hersteller seine Rechte geltend zu machen. In der Praxis geschieht es allerdings oft, dass der Verkäufer als Vertragspartner)versucht, die Haftung im Rahmen der freiwillig gegebenen Garantie auf den Hersteller abzuwälzen. Hierauf müssen Sie sich in der Regel jedoch nicht einlassen.

    Die gesetzliche Verjährungspflicht beträgt grundsätzlich zwei Jahre (§ 438 Abs.1 Nr.3 BGB).

    Ich würde mich an den Verkäufer wenden.
     
Thema:

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert - Ähnliche Themen - Lumia 950 eingeschickt

Forum Datum

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine kostenpflichtige Reparatur in Auftrag gegeben die ich auch mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe...

Surface 3. November 2021

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen: HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur Reparatur einschickte von der Schweiz aus. Das war nun aber vor 2 Wochen gewesen und es kam auch nie an bei Microsoft. Ich vermute, dass es gestohlen...

Surface 14. September 2021

Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?

Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren?: Mein Gerät wurde gerade repariert. Wie kann ich Windows aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Lumia 950 XL wird nicht OOW repariert

Lumia 950 XL wird nicht OOW repariert: Hallo, ich habe ein Lumia 950 XL, das seit einiger Zeit leider ab und zu die SIM Karte nicht erkennt. Manchmal geht es, manchmal auch mal für einen Tag nicht. Da ich das Handy brauche, nicht sehr schön. Nun habe ich das Gerät eingeschickt und es kam unrepariert zurück. Man teilte mir mit, dass...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Nokia Lumia 830 eingeschickt und falsches Gerät zurückbekommen

Nokia Lumia 830 eingeschickt und falsches Gerät zurückbekommen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe mein Handy, ein Nokia Lumia 830, zur Reparatur eingeschickt. Es ging um einen Software Fehler. Letztendlich sollte ich das Gerät natürlich ohne Reparatur zurückbekommen und es kam auch ein Paket an. Dies enthielt leider ein...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Handy eingeschickt und nun weg?

Handy eingeschickt und nun weg?: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 2 Wochen mein Lumia 830 über den Dienst der auf der Microsoft Seite angeboten wird mein Handy eingeschickt. Laut dem Status meines Reparaturauftrags ist es auch eingegangen. Der Status hat sich allerdings seit gut einer Woche nicht verändert und eigentlich...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Lumia 950 XL wo kann ein zersprungenes Glas repariert werden?

Lumia 950 XL wo kann ein zersprungenes Glas repariert werden?: wo kann ein zersprungenes Glas repariert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Diese App wurde durch eine Unternehmensrichtlinie blockiert? Lumia 950 Store

Diese App wurde durch eine Unternehmensrichtlinie blockiert? Lumia 950 Store: Ich habe ein kleines Problem mit meinem Lumia 950. Ich wollte 2 Apps aus dem Store runterladen die ich auch auf meinem Lumia 925 benutzt hatte, und zwar Lumia Cinemagraph und Lumia Selfie aber sie sind blockiert und zwar steht dort immer "Diese App wurde durch eine Unternehmensrichtlinie...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden