Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten

Helfe beim Thema Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert. Bisher... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von steffda, 5. April 2017.

  1. steffda
    steffda Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2

    Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten


    Hallo Zusammen,
    ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert.
    Bisher was es so, wenn ich länger auf die Starttaste gedrückt habe, wurde der Bislschirm verkleinert und ich konnte durch alle geöffneten Apps scrollen.
    Seit o.g. Vorgang ist dieses Verahlten auf die Pfeiltaste links gewandert und wenn ich nun die Starttaste drücke, aktiviert sich die Einhandbedienung.
    Wie kriege ich das ursprüngliche Verahlten wieder hin?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ steffda, unter diesem Link geht es für Dich weiter.
    Bitte nicht doppelte Threads mit dem gleichen Problem anlegen
     
Thema:

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten - Ähnliche Themen - Lumia 950 Einhandbedienung

Forum Datum

Einhandbedienung ausschalten

Einhandbedienung ausschalten: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert. Bisher was es so, wenn ich länger auf die Starttaste gedrückt habe, wurde der Bislschirm verkleinert und ich konnte durch alle geöffneten Apps scrollen....

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig

Lumia 950 Ein- Ausschalter funktioniert nicht richtig: Guten Morgen, Das Lumia 950 meiner Frau braucht seid ein paar Tagen immer bis zu 6 Sekunden bis der Sperrbildschirm erscheint. Der Bildschirm reagiert zwar auf eingaben, so kann ich das Telefon einsperren mit dem Wisch nach oben, aber sichtbar wir alles erst nach der erwähnten Zeit. Ich habe...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL: Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch auf max. 5 Minuten einstellen; nicht mehr wie bei den älteren Lumia-Geräten auf "nie" einstellen. Ich behelfe mir momentan mit der App "Swipe...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben

Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben: Ich habe ein neues Lumia 950 seit heute. Bei meinem 820 (W10) ließ sich der Screen zur Einhandbedienung mit der Starttaste verschieben. Beim 950 lässt sich der Startscreen dann nicht mehr verschieben. die Appliste lässt sich scrollen, nur der Startbildschirm will nicht. Hatte jemand das...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten: Hallo zusammen, wo genau kann ich alle Bewegungsdaten beim 950xl abschalten? Irgendwie beißt sich das ganze in der Health App mit meinem Band 2. viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 950 - WLAN dauerhaft ausschalten ohne die Verbindungseinstellungen zu löschen?

Lumia 950 - WLAN dauerhaft ausschalten ohne die Verbindungseinstellungen zu löschen?: Hallo! Gibt es für das Lumia 950 die Möglichkeit, WLAN dauerhaft zu deaktivieren / aus zu schalten (bis zum nächsten manuellen einschalten)? Bei mir wird nach dem ausschalten im nächsten Stand-By-Zyklus das WLAN immer automatisch wieder eingeschaltet. Danke. LG Martin. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

lumia 950 kamera hdr ausschalten

lumia 950 kamera hdr ausschalten: Ganz frisch das 950, leider macht die kamer immer so ein HDR misst, sieht furchtbar aus, wie stelle ich das ab? Ein und ausschalten von erweiterte aufnahme bringt nix und die verantwortliche belichtungs reihe lädst mich nur zwischen 3 und 5 aufnahmen wählen, ausschalten geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden