Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Helfe beim Thema Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang Jonczyk, 16. Mai 2016.

1. Wolfgang Jonczyk
    Wolfgang Jonczyk Gast

Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war.

Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B.

es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht.

Wer kann helfen ?

danke

Mod. edit: Titel ergänzt

Weiterlesen...

#1 Wolfgang Jonczyk, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User

Einstellungen wie oft es klingelt bis die Mobilbox anspringt gibt es nicht. (ev. Providerseitig)
    Personalisierte Klingeltöne sind unter Einstellungen - Personalisierung - Sounds
    mp3 als Klingelton - mp3 vom PC über USB ins Verzeichnis "Phone"-"Ringtone" kopieren.

#2 ringo1100, 17. Mai 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe - Ähnliche Themen - Lumia 950 Einstellungen

Forum Datum

Eingehende anrufe über Headset

Eingehende anrufe über Headset: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 6. Juni 2023

Verpasste Anrufe Lumia 950

Verpasste Anrufe Lumia 950: Seit einiger zeit werden verpasste Anrufe zwar auf der Kachel angezeigt, aber wenn man dann nachsehen will wer angerufen hat wird kein kontakt angezeigt. erst wenn man in das untermenü "anrufe auswählen" wechselt sieht man wer angerufen hat. wie kann man das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint

Lumia 950 Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint: Gibt es eigentlich bei Lumia 950 die Möglichkeit einer Einstellung, dass bei eingehenden Benachrichtigungen ein Lichtsignal dauerhaft erscheint, wenn mann den Benachrichtigungston mal verpasst hat. So dass ich nicht immer erst das Handy einschalten muss um zu sehen ob ich eine Benachrichtigung...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL)

Risiko eingehen?(KAUF vom Lumia 950(XL): Hallo, ich hätte da so eine Frage und zwar ''musste'' ich leider vom Lumia 520 auf ein blödes Android Smartphone wechseln weil das Lumia langsam den Geist aufgegeben hat. Ich komme einfach nicht mit Doofdroid klar. Das blöde System frisst Akku...Es hängt sich auf....Es läuft sehr Langsam!...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt

Nokia Lumia 550: bei eingehenden Anrufen immer besetzt: Hallo liebe Community, wenn mich jemand auf meinem Lumia 550 anrufen will, ist immer das Besetztzeichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich: Hallo zusammen, seit kurzem kann ich Anrufer nur noch über Lautsprecher hören und nicht wie üblich "am Ohr". Habe ich da eventuell unwissend eine Einstellung verändert? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, langsam nervt das Ganze auch mein Umfeld ;) Schon mal vorab vielen Dank! Gruß,...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bei Gespräch Belegt einstellen Lumia 950 XL

,
  2. lumia 950 abrufdauer anzeige

,
  3. lumia 650: wie nehme ich eingehenden anruf an

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden