Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???

Helfe beim Thema Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email??? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lumian950, 23. Februar 2016.

  1. Lumian950
    Lumian950 Gast

    Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???


    Hallo,
    ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem:
    Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert wurden. Es ist doch recht nervig, wenn sich nach 2h meine Emails synchronisiert werden und 3-4 mal der Email-Sound hintereinander erklingt. Habt ihr eine Lösung, bzw. das selbe Problem? Auf meinem 8.1 Lumia 920 ertönt lediglich 1x der Ton für sämtliche synchronisierten Mails, was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Lumian950
    Lumian950 Gast

    sorry doppelte Frage...sollte eigentlich ins Windows Mobile Forum.
     
Thema:

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email??? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Email

Forum Datum

Keine neuen Emails mehr

Keine neuen Emails mehr: Hallo, mir ist heute aufgefallen dass keine neuen Emails mehr bei mir ankommen. danach sah ich das irgendwo stand der Admin hat mir benutzerrechte entzogen???? Was geht hier vor?? Bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Lumia 535 kein Sound wenn eMail kommt

Lumia 535 kein Sound wenn eMail kommt: Nach einem Update beim Lumia 535 auf win 10 sehe und höre ich nicht mehr wenn eine E_Mail ankommt. Früher gab es einen Ton und auf der Kachel eine Zahl. Ich finde keine Einstellung um es wieder so zu bekommen wie es bei Win8.1 war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Email Syncronisation Lumia 950

Email Syncronisation Lumia 950: Hallo Community habe das Problem, mein Lumia 950 war in Reparatur als ich es zurück bekam konnte ich zwar meine email Adressen eingeben und speichern. Web.de Adresse hat funktioniert auch die Syncro aber meine Gmail Adresse will das Handy nicht synchronisieren kann aber trotzdem email schreiben...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Lumia 950: pdf download aus email funktioniert nicht :-(

Lumia 950: pdf download aus email funktioniert nicht :-(: Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meinem Lumia 950 keine pdf email Anhänge mehr runterladen. Hinweis: " Wir konnten eine der Anlagen nicht herunterladen. Versuchen Sie es bitte später noch mal..." Ich verstehe die Welt nicht mehr :-( , der pdf Reader ist installiert. Noch vor ein paar...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Abruf/synchronisieren der E-Mails ein Signal für JEDE einzelne E-Mail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 950: Email Sound kommt für jede einzelne Email?

Lumia 950: Email Sound kommt für jede einzelne Email?: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp

Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden keine Töne abgespielt für SMS, Emails und WhatsApp, obwohl der Lautsprecher an und Sounds bei Benachrichtigungen aktiviert ist. Vielen Dank für Tipps. Viele Grüße, Alex. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden

Email konto bei Vodafone kann nicht synchronisiert werden: Ich habe ein Email-Konto bei Vodafone, welches bisher problemlos auf meinem lumia 635 synchronisiert wurde. Anfang der Woche konnten nur noch Emails empfangen werden. Ausgänge wurden mit dem Fehler-Code 800 72 F 89 unter hinweis auf einen Zertifikatsfehler nicht ausgeführt. Auf Empfehlung von...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden