Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder

Helfe beim Thema Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder [IMG]Während Microsoft Deutschland heute nur eine Handvoll Pressevertreter in München... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder


    Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder

    Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder
    Während Microsoft Deutschland heute nur eine Handvoll Pressevertreter in München einlud, erstmals einen Blick auf die neuen Smartphones der Lumia-Reihe zu werfen, erhalten in den USA wie berichtet die ersten AT&T-Kunden bereits ihr neues Microsoft Lumia 950. Inzwischen machen deshalb erste "Unboxing"-Fotos die Runde und es gibt einige erste Fotos ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder - Ähnliche Themen - Lumia 950 Fotos

Forum Datum

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht: Hallo seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera nicht mehr Meldung Zur Verwendung der App öffnen sie "Dateneinstellung" und ändern die Einstellungen ... da ist die Kamera freigegben Der Fehlercode ... lautet 0xA00F4245 (0x80070005) Hat jemand eine Lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Lumia 950 Kamera-App

Lumia 950 Kamera-App: Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln, während die Kamera...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf: Das Kamera von meinem Lumia 950XL nimmt plötzlich keine Fotos mehr auf. Wann ich ein Foto aufnehmen will, bekomme ich stets die Anzeige 'wird gespeichert'. Was ist da los?!

Windows 10 Allgemeines 5. September 2016

Lumia 950 Kamera

Lumia 950 Kamera: Hallo, Lumia 950 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR

Kamera Lumia 950 DS - Bewegte Bilder, Zauberstab, HDR: Hallo, bei der ersten Benutzung nach dem Kauf und soweit ich Lumia 950DS auf die Werkeinstellung zurücksetze, funktionieren die "Bewegte Bilder" einwandfrei ...... nach ein paar Aufnahmen ist die Funktion leider weg, auch nach neuem Update wird nur ein einfaches Bild aufgenommen :-( Ich würde...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht: moyn, seit 22.04. speichert die windows-kamera app (oem app auf dem handy) die bilder, die ich mache, nicht mehr. Der Ton beim schießen eines bildes ertönt ganz normal. wenn ich dann in die bilder-ansicht oder in die bilder-app gehe, ist das bild aber nirgends gespeichert. uhrzeit/ datum sind...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 950 & 950 XL: Microsoft leakt Bilder & erste Details selbst

Lumia 950 & 950 XL: Microsoft leakt Bilder & erste Details selbst: Lumia 950 & 950 XL: Microsoft leakt Bilder & erste Details selbst [IMG]Microsoft beziehungsweise sein Vertriebspartner Digital Riverr haben unbeabsichtigt die bevorstehende Einführung der neuen Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile bestätigt. Sowohl das Microsoft Lumia 950, als auch das...

Windows 10 News 30. September 2015

Lumia 950: Erste Fotos der PureView-Kamera & Unboxing-Bilder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden