Lumia 950 Fotos per Email teilen geht nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 Fotos per Email teilen geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich ein Foto direkt aus der Foto-App heraus per Email versenden will (Fotos > teilen > Outlook-Mail) versendet es zwar eine Email, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TM9008, 3. November 2016.

  1. TM9008
    TM9008 Gast

    Lumia 950 Fotos per Email teilen geht nicht


    Hallo,



    wenn ich ein Foto direkt aus der Foto-App heraus per Email versenden will (Fotos > teilen > Outlook-Mail) versendet es zwar eine Email, es fehlt aber meist das Bild in der Anlage.

    Habe festgestellt wenn man dabei keinen Betreff angibt funktioniert es gar nicht, wenn man mindestens zwei Buchstaben in den Betreff schreib funktioniert es manchmal. Es ist Glückssache ein Bild auf diese eigentlich einfachste Weise zu versenden. (wenn ich eine Email schreibe und ein Bild als Anlage einfüge funktioniert es ohne Probleme).



    Sind irgendwelche besonderen Einstellungen nötig, damit das funktioniert? Oder geht das einfach nicht, wie so viele andere Sachen bei WP 10?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Fotos per Email teilen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Fotos per Email teilen geht nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Fotos

Forum Datum

Windows Fotos , Teilen

Windows Fotos , Teilen: Kann mir jemand sagen warum man Fotos nicht mehr auf Instagram teilen kann? Früher konnte man bei einem aufgerufenen Foto auf "Teilen" gehen & von dort dann auf Instagram posten.. Jetzt seh ich davon nix mehr [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Teilen per Mail geht immer nur im zweiten Anlauf

Teilen per Mail geht immer nur im zweiten Anlauf: Hallo an alle, bei mir geht das Teilen etwa von Websites aus Edge heraus mit der Mail App immer nur im zweiten Anlauf. Windows 10, Fall Creators Update. Heißt konkret: Ich klicke auf Teilen. Das Teilen-Menü erscheint, ich klicke auf den gewünschten Empfänger, es erscheint das Teilen-Popup,...

Microsoft Edge 22. Oktober 2017

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht: ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie gut funktioniert (es funktioniert nur wenn man die Fotos an WhatsApp oder ähnliches sendet). Inzwischen habe ich in der Einstellen bei der Aufnahme...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2018

Lumia 950: Fotos App

Lumia 950: Fotos App: Hallo Ich habe bei meinem Lumia 950 diverse Probleme mit Foto-App. z.b wenn ich ein Foto ein-zoome, blockiert teilweise die App. Oder aber ich kann dann nicht mehr raus zoomen, oder kann nicht mehr im zoom-modus im Bild "umherfahren", sondern durch eine Wisch-Geste wird das nächste Bild...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Email Syncronisation Lumia 950

Email Syncronisation Lumia 950: Hallo Community habe das Problem, mein Lumia 950 war in Reparatur als ich es zurück bekam konnte ich zwar meine email Adressen eingeben und speichern. Web.de Adresse hat funktioniert auch die Syncro aber meine Gmail Adresse will das Handy nicht synchronisieren kann aber trotzdem email schreiben...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

FOTOS Teilen

FOTOS Teilen: kann keine fotos teilen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Was geht mit dem Lumia 950?

Was geht mit dem Lumia 950?: Hallo, das Lumia 950 soll ja mit Continuum einen Rechner mit Monitor, Maus und Tastatur ersetzen können! Meine Fragen: Kann es LAN? Hat es einen "Windows-Explorer" um Dateisysteme anzusehen? Kann es normale *.exe Dateien aufrufen? Hintergrund: Ich programmiere Schaltanlagen für den Berg-/...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

EDGE - Seite teilen per Email

EDGE - Seite teilen per Email: Ich habe versehentlich die Apps auf der Anwendung "Teilen" gelöscht. Wenn ich jetzt "Teilen" anklicke, kommt die Meldung "Sie besitzen keine Apps, die diesen Inhalt teilen können." Wie kann ich die App für Mail wiederherstellen, um einen Seiten-Link zu mailen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Lumia 950 Fotos per Email teilen geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden