Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 10. Februar 2016.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt


    Hallo Zusammen,

    ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen.


    Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?!
    Einzig die Geburtstage die ich noch mit meinem Lumia 640 unter WP 8.1 hatte sind sichtbar.

    Kann jemand weiterhelfen?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Lumia 950 Geburtstage

Forum Datum

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der Mail-Adresse habe ich nachträglich eingefügt ). Von diesem Punkt aus geht es nicht weiter, weder beim...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Anzeige von Geburtstagen im Kalender

Anzeige von Geburtstagen im Kalender: Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

neu eingegebene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

neu eingegebene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Moin! Gerät: Lumia 640 LTE DS mit Windows 10 Bei den bisher angelegten Kontakten funktionierte die Übernahme der Geburtstage in den Kalender einwandfrei; die letzte Eingabe ist allerdings schon einige Wochen her. Nun habe ich vor einigen Tagen bei bereits bestehenden Kontakte Geburtstage...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Moin! Gerät: Lumia 640 LTE DS mit Windows 10 Bei den bisher angelegten Kontakten funktionierte die Übernahme der Geburtstage in den Kalender einwandfrei; die letzte Eingabe ist allerdings schon einige Wochen her. Nun habe ich vor einigen Tagen bei bereits bestehenden Kontakte Geburtstage...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender: Hallo, habe die Community nach Lösungen durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Meine Kontakte sind alle in people.live.com verzeichnet. In outlook com habe ich 3 verschiedene Kalender, auch einen nur für Geburtstage (alles auf PC!!!). Wie bekomme ich nun die Geburtstage in...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...

Geburtstag in den Geburtstagskalender von Lumia 950 (Outlook-Kalender) eintragen...: Guten Morgen zusammen, ich benutze ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile (auf dem aktuellsten Stand) mit einem Microsoft Konto. Auf das Konto ist auch ein Office 365 Home Abo angemeldet, für den Fall, dass dies wichtig ist. Unter der Weboberfläche outlook.com habe ich diverse Kalender...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Outlook Kalender-Bug: Geburtstage werden auf Kachel/Tile falsch angezeigt

Outlook Kalender-Bug: Geburtstage werden auf Kachel/Tile falsch angezeigt: Ahoi! Ich hoffe, ich poste in die richtige Kategorie. Es geht mir eigentlich auch nur um einen Bug-Report. Da ich über die Feedback-App nur Bildschirm-Fotos schicken kann und nicht bereits erstellte Screenshots, nutze ich diesen Weg. Ich nutze das Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.0 (das...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden