Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update

Helfe beim Thema Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Produktion schon eingestellt? Wie lange Reparatur möglich/Update Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BarbaraMilde, 26. Januar 2017.

  1. BarbaraMilde
    BarbaraMilde Gast

    Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update


    Produktion schon eingestellt?

    Wie lange Reparatur möglich/Update

    Weiterlesen...
     
    #1 BarbaraMilde, 26. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update

Die Seite wird geladen...

Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update - Ähnliche Themen - Lumia 950 Iat

Forum Datum

Lumia 950 Reparatur b2x

Lumia 950 Reparatur b2x: Hallo.ich habe mein lumia 950 zur Reparatur nach Ungarn geschickt, wo es heute ankam.Jetzt steht bei Reparatur status Despatch.Also ist es schon repariert und an mich zurück geschickt? bekomme ich da noch eine Sendungsnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen?

Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen?: Surface Phone: Hat Microsoft schon mit der Produktion begonnen? [IMG]Bisher hat Microsoft noch keine offizielle Angaben zu einem möglichen Surface Phone gemacht - allerdings haben sich in letzter Zeit vermehrt Gerüchte zu dem Thema gehäuft. Erst kürzlich hat Satya Nadella, der Chief Executive...

Windows 10 News 29. November 2016

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!: Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses über meinen Netzanbieter O2 zur Firma w-Support.com eingeschickt. Hier liegt es nun seit 2 Wochen rum und wird nicht repariert. Angeblich fehle noch...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg: Mein Lumia 950 wurde repariert. Beim Einspielen der Gerätesicherung wurde am Ende ein Fehler gemeldet. Ergebnis: Rücksicherung erfolglos. Beim 2. Versuch wurde die alte Gerätesicherung nicht mehr angeboten. Im Microsoft Konto auf der OneDrive ist sie auch nicht mehr zu finden. Wie bekomme...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Lumia 950 Reparatur

Lumia 950 Reparatur: Liebes Microsoft Forum, ich wende mich öffentlich an Sie, weil ich so langsam nicht mehr weiß was ich machen soll. Aber von Anfang an: Nachdem mir nach ganzen zwei Wochen mein neues Lumia 950 heruntergefallen war und das Display natürlich einen Sprung hatte, ließ ich es über Ihren Devicesupport...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Microsoft stellt Produktion von Lumia 950 ein

Microsoft stellt Produktion von Lumia 950 ein: Nur neun Monate nach Markteinführung soll es schon wieder vorbei sein mit dem Lumia 950 und seinem großen Bruder, der den Namenszusatz XL trägt. Bereits im Mai dieses Jahres erklärteMicrosoft, dass die Produktion von Smartphones für Endverbraucher zurückgezogen werde. Stattdessen sollen in...

Windows 10 News 6. Juli 2016

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur: Hallo, ich habe am 31.12.15 meine Lumia 830 zum Reparatur-Service verschickt (das Telefon startete sich immer wieder neu). Das Handy wurde sehr schnell repariert, aber leider hat es nur 1 Tag funktioniert, und dann ist wieder das gleiche Problem aufgetreten. (vielleicht lag das Problem am...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Lumia 950 Display schon kaputt

Lumia 950 Display schon kaputt: Liebe Community! Nach vier Jahren mit einem IPhone 4s hat mein Mann mir zu Weihnachten ein Lumia 950 geschenkt. Wir dachten, es wäre Zeit für was neues und sind eigentlich Windows-Nutzer, daher die Entscheidung für ein Microsoft Handy. Ich war auch begeistert von dem Teil und habe zwei Wochen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden