Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss?

Helfe beim Thema Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss? [IMG]Erst vor wenigen Tagen hat Microsoft in seinem US-Store die beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss?


    Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss?

    Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss?
    Erst vor wenigen Tagen hat Microsoft in seinem US-Store die beiden Windows-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL mit einem Preisnachlass von bis zu 200 Dollar im Rahmen des Holiday Super Sale verkauft. Jetzt scheint es diese Geräte nicht mehr offiziell zu geben: Sie werden als ausverkauft gekennzeichnet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Stores

Forum Datum

MS Store möchte weiteren Speicher

MS Store möchte weiteren Speicher: Hi alle miteinander,ich habe mir für kurzem für PC die "Halo Master Chief Collection" geholt und würde die gerne installieren.Leider möchte der MS Store weiteren Speicher obwohl der Speicherort für neue Dateien, etc... auf dem Laufwerk M mit über 1 TB freien Speicher eingestellt ist.Ich habe...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Windows 10 -App Store und weiteres

Windows 10 -App Store und weiteres: Guten Morgen zusammen, seid einiger Zeit öffnet sich der Windows App Store nicht mehr, es sind Apps verschwunden wie der Rechner und weitere. Das Startmenü ist gelöscht und teilweise löschen sich Apps erneut, nachdem man diese wieder eingefügt hat. Alle üblichen Problembehandlungen sind...

Windows 10 Support 6. November 2017

Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt

Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt: Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt [IMG]Das Surface 3 war das letzte günstig erhältliche Tablet von Microsoft. Bereits vor längerer Zeit wurde ein Ende der Produktion in Aussicht gestellt. Nachdem es schon im November in den meisten Fällen vergriffen war, entfernt...

Windows 10 News 29. Januar 2017

Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen?

Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen?: Hallo, ich würde gerne das Bild für den Sperrbildschirm an meinem Lumia 950 ändern. Das Lumia 950 bietet mir aber nur schlappe 10 Bilder zur Auswahl an. Keines davon gefällt mir wirklich. Bei meinem älteren Lumia 630 hatte ich deutlich mehr und vor allem schönere Bilder zur Auswahl....

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft?

Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft?: Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft? [IMG]Microsofts Lumia-Sparte geht ihrem Ende zu, wie schnell dieser Prozess abläuft, ist aber unklar. Erst gestern berichteten wir, dass dem Redmonder Unternehmen in Großbritannien (vorerst?) die Ersatzgeräte des Lumia 950 XL...

Windows 10 News 13. September 2016

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden: Besitze ein Lumia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion. Wenn ich in der Kalender App im Lumia Termine eintrage werden diese mit Outlook.com synchronisiert. Wenn ich Termine in Outlook.com eintrage werden diese auch mit dem Lumia synchronisiert. Soweit so gut... Wenn ich einen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumnia 950 und der Store

Lumnia 950 und der Store: Hallo zusammen wenn ich beispielsweise Apps, die ich nicht benötige oder eben nicht verwenden möchte, deinstalliere werden sie ja immer im Store unter Meine Bibliotheken und Downloads&Updates angezeigt. Dürfte doch klar sein, wenn ich Sie von meinem Phone verbanne, dass ich Sie dann auch...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme)

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme): Hallo Zusammen Ich hab seit heute das 950Xl und bin leider total enttäuscht (leider mein 920 schon zurückgesetzt), denn es ist für mich im Moment kaum zu gebrauchen. Hauptsächlich wegen Punkt 1: 1. Bildschirmsperre: lässt sich nicht auf Nie stellen wie beim 920. somit im Auto für mich (im...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden