Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren

Helfe beim Thema Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit 2 Tagen ein Lumia 950. Bisher kann ich außerhalb des WLAN keine Internetverbindung herstellen. Grund ist wohl, dass das Gerät immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sandra Felicitas, 12. März 2016.

  1. Sandra Felicitas
    Sandra Felicitas Gast

    Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren


    Ich habe seit 2 Tagen ein Lumia 950. Bisher kann ich außerhalb des WLAN keine Internetverbindung herstellen. Grund ist wohl, dass das Gerät immer wieder die Internet APN Einstellungen verliert. Von congstar habe ich bereits die Einstellungen via MMS geschickt bekommen, das half auch nichts. Ich gebe die Daten ein, speichere und starte dann weisungsgemäß das Telefon neu. Und dann... immer noch keine Internetverbindung und die soeben eingegebenen Einstellungen sind wieder verschwunden.



    Was kann ich tun?


    Danke und VG

    Sandra

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandra Felicitas, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    1.705

    Eigentlich erhält man eine sms, die durch Klick nur bestätigt werden muss.
    Alle nötigen Daten werden dann übernommen.
    Aber lies mal hier:
    Gewusst wie: Internet per GPRS, UMTS, HSPA und LTE
    Hier kannst Du nachlesen, was manuell eingegeben werden kann, um ins Internet zu kommen.
    internet.t-mobile gilt auch für congstar-
     
    #2 Wattissss, 12. März 2016
Thema:

Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren - Ähnliche Themen - Lumia 950 Internet

Forum Datum

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid

APN Einstellungen Lumia 950 XL O² postpaid: Hallo habe Probleme mit mobilen Daten . Wer weiß die richtigen APN Einstellungen für das Lumia 950XL und O². Danke für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 1. November 2017

2 bildschirme auflösung geht immer verloren

2 bildschirme auflösung geht immer verloren: Hallo Ich habe ein komisches Problem und zwar habe ich 2 Bildschirme (acer X223W) an meinen PC angeschlossen, diese habe ich auch eingerichtet aber wenn ich meinen PC Herunterfahre und Später wieder Starte wird nur auf einen Bildschirm der Desktop angezeigt ich muss immer erst umschalten auf...

Windows 10 Support 24. März 2017

Internet-APN speichert nicht (Lumia 950)

Internet-APN speichert nicht (Lumia 950): Obwohl ich bereits mehrere Forenbeiträge gefunden habe, die mein Problem schildern, hat bisher keiner davon bei der Fehlerbehebung geholfen. Ich habe bei meinem Lumia 950 den Mobilfunkanbieter gewechselt, von congstar zu klarmobil. Telefonie und SMS funktionieren bereits einwandfrei, nur...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Keine Internet APN mehr

Keine Internet APN mehr: Seit dem letzten Update habe ich keine Internet APN mehr könnt ihr mir da weiterhelfen wo ich die Daten wieder finde. MFG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Internet APN lässt sich nicht ändern

Internet APN lässt sich nicht ändern: Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia Lumia 635, leider ist keine Verbindung mit dem mobilen Internet möglich. Nach einigem Hin und Her habe ich nun versucht die APN Daten neu einzugeben. Drücke ich auf "Internet APN ansehen" ist überhaupt nichts eingetragen. Versuche ich den APN meines...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Internet APN, MMS APN Lumia 650

Internet APN, MMS APN Lumia 650: Hallo Community, ich habe dass Problem dass die zugesandte Handykonfiguration von Deutschlandsim(o2 netz) nicht gespeichert werden kann. Die Datei ist immer eine iphone installations datei und ich werde sofort zum Store weitergeleitet. Deutschlandsim hat mir dann Einstellungen für Nokia...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich kann ohne WLAN keine Internetverbindung herstellen. Die Eingaben für die manuelle Internet APN (congstar) liegen mir vor. Nach dem Abschluss der Eingabe mit SPEICHERN wird diese nicht übernommen. Wenn ich das Menue SIM-Einstellung verlasse, sind die Einstellungen danach nicht mehr...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht

Lumia 950 XL - Mobiles Internet geht nicht: [IMG] [IMG][IMG] Hallo, Ich habe das 950 XL frisch bekommen. Jetzt habe ich meine Sim Karte eingelegt, es zeigt die Empfangsbalken an aber er findet kein Netz. Bzw, Laut bildern 3G. Anrufe funktionieren nur das mobile Internet mag irgendwie nicht. In meinem Vorgängerhandy funktioniert die...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 950 Internet APN geht immer wieder verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. congstar apn windows 10

    ,
  2. windows apn lost

    ,
  3. internet funktioniert beim lumia 950 nicht mehr

    ,
  4. lumia 950 internet probleme,
  5. Lumia 950 internet APN O2