Lumia 950 ist eingefroren

Helfe beim Thema Lumia 950 ist eingefroren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 ist dunkel und läßt sich nicht mehr starten. Auch ein Hardwarereset bringt keine Änderung. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterRueddenklau, 5. November 2016.

  1. DieterRueddenklau
    DieterRueddenklau Gast

    Lumia 950 ist eingefroren


    Mein Lumia 950 ist dunkel und läßt sich nicht mehr starten. Auch ein Hardwarereset bringt keine Änderung.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterRueddenklau, 5. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 ist eingefroren

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 ist eingefroren - Ähnliche Themen - Lumia 950 eingefroren

Forum Datum

Pc eingefroren?

Pc eingefroren?: Ich habe den intel2 noch Datenübertragung ist sehr schnell, Windows 10 64 pro. Jetzt geht gar nichts mehr ich hab's im BIOS versucht,zurücksetzen, und mit den Daten. Der PC Oberfläche bleibt ständig stehen,die Maus kein rotes Led. Was kann noch helfen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht das Gerät auszuschalten und trotzdem wird mir das gleiche Bild angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr...

Surface 23. April 2021

Sperrbildschirm eingefroren

Sperrbildschirm eingefroren: Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr "hinter" den Sperrbildschirm. Windows 10, Laptop gerade mal 9 Monate alt.Der Laptop fährt hoch, aber ich sehe dann nur den Sperrbildschirm. Das Datum und Uhrzeit wird links unten korrekt angezeigt, aber keine Chance "hinter" den Sperrbildschirm zu...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Windows eingefroren?

Windows eingefroren?: Hallo, Ich habe seit ~ 2 Wochen keinen neuen PC und er friert manchmal einfach ein. Er "läuft" noch, reagiert aber auf keine Eingaben. Auch neustarten klappt dann nicht... RAM, Speicher und Grafikkarte hab ich schon geprüfte, keine Fehler gefunden. Auch alle Treiber sind aktuell und das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Eingefroren während dem Herunterfahren

Eingefroren während dem Herunterfahren: Hallo! Ich schaltete meinen Laptop gestern aus, doch noch heute steht immernoch auf dem Bildschirm " wird heruntergefahren ". Er ist komplett in diesem Prozess eingefroren. Das Ladesymbol dreht sich zwar noch, aber es passiert gar nichts. Weiss jemand was da helfen könnte? Danke im...

Windows 10 Support 18. April 2020

Nokia Lumia 920 Bilschirm eingefroren

Nokia Lumia 920 Bilschirm eingefroren: Hallo, seit 5 tagen geht mein Nokia Lumia 920 nicht mehr. nach einem soft Reset kommt ein bunter Bildschirm total verpixelt. lauter- leiser power und foto button funktioniert noch auch die 3 knöpfe am unteren Rand gehen aber Bildschirm bleibt verpixelt und nach ca 1 Minute wird Bildschirm...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Display des Lumia 640 DS ist eingefroren

Display des Lumia 640 DS ist eingefroren: Hallo, nach halbjähriger Nutzung ist das Display des Lumia 640 DS eingefrore. Nach Softwarerestart war das Gerät wieder betriebsbereit. Die PIN -eingabe wurde erkannt und bestätigt.Nach aufrufen des Webbrowers wurde die PIN-eingabe wieder abgefordert, dei aber auf einmal falsch war.Weitere...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Lumia 950 ist eingefroren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden