Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update

Helfe beim Thema Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bislang war ich ein großer Windows Phone Fan. Aber das hat sich geändert. Ich habe alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde, aber ich bekomme keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Silvia2501, 5. Dezember 2016.

  1. Silvia2501
    Silvia2501 Gast

    Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update


    Bislang war ich ein großer Windows Phone Fan. Aber das hat sich geändert. Ich habe alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr von WhatsApp, Instagram usw. Nun habe ich soviel Geld ausgegeben für das Handy und nun? Das macht wirklich keinen Spaß mehr. Die Navigation funktioniert auch nicht mehr so wie früher. Das nächste Handy wird wohl nun doch ein Android Handy werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update - Ähnliche Themen - Lumia 950 Benachrichtigungstöne

Forum Datum

Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan

Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan: Version 10.0.15254.401 01078.00053.16236.35006 Seit dem letzten Update habe ich keinen Wlan Zugriff mehr. Ich kann mich bei meinem Router anmelden, erscheine dort auch mit 5GHz. Die Datenrate Mbit/s ist 0 / 0. Der Zugriff über Funknetz ins Internet ist möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2018

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update: Hallo im Forum, seit dem letzten Update vor zwei Wochen verbraucht mein Handy extrem viel Akku. Selbst bei geringer Nutzung reicht der Akku nicht über den Tag. Vor dem Update war er bei gleicher Nutzung noch zu Hälfte voll. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat jemand das gleiche Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update

Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update: Hi, seit dem Windows-Update vom 11.Mai 2017 habe ich bei meinem Lumia 950 folgende Probleme: Wecker klingelt nicht mehr - kein Sound Alle Sounds bei Nachrichten gehen nicht mehr Bei Anrufen klingelt das Handy nicht mehr - alle Anrufe haben den Zusatz "Ruhezeit" Wenn ich den Sound testen will...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Benachrichtigungstöne sind weg

Benachrichtigungstöne sind weg: Hallo Seit einem Update vom 3.5.17 funktionieren die Benachrichtigungen nicht mehr richtig (lumia 640). Es gibt keinen Sound bei Eingang einer Email,Einige Benachrichtigungstöne sind weg,Benachrichtigungen in der Vorschau werden nicht mehr angezeigt.Unter Benachrichtigungen und Aktionen lässt...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Letztes Lumia Update

Letztes Lumia Update: Hallo, seit dem letzten Update reagiert mein Lumia 640 DS (RM-1077)sehr träge. Das geht über den Entsperr-Bildschirm bis hin zu Eingaben die ich über die Tastatur mache. Generell finde ich hat das Windows 10 Update in Sachen Performance meinem 640 nicht gut getan. Aber das letzte Update...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Lumia 950 - Wecker nach letztem Update jetzt Denglisch

Lumia 950 - Wecker nach letztem Update jetzt Denglisch: Hallo Seit dem letzten automatischen Update (auf 1130.122) vor ein paar Tagen ist der Wecker bei der Weckanzeige halb Deutsch, halb Englisch. Linker Button Deutsch...rechter Button Englisch. Gibt es da eine Lösung? Neustart schon gemacht. Auch mehrfach Gruß GW Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten: Guten Morgen zusammen, seit dem gestrigen Umstieg von meinem Lumia 930 mit WPm 10 auf das Lumia 950 stehe ich so ein wenig in Konflikt mit mir selsbt und dem Smartphone. Ein paar lieb gewonnene Gadget gehen nicht mehr. Auf dem Lumia 930 mit WPm10 war e möglich unter...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update: Gerade wurde ich aufgefordert für die Installation eines Updates mein Lumia 950 neuzustarten, was ich gemacht habe. Jetzt erscheinen nur die beiden sich drehenden Zahnräder und danach ein :-( und das Handy schaltet sich aus. Ein Neustart bringt keine Veränderung, das Handy ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden