Lumia 950 Kontakte App

Helfe beim Thema Lumia 950 Kontakte App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich meine Kontakte über Bluetooth von einem LG Handy auf die nagelneue neue Lumia 950 übertragen habe, gibt es für mich nur Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UrsusM., 25. Februar 2016.

  1. UrsusM.
    UrsusM. Gast

    Lumia 950 Kontakte App


    Hallo, nachdem ich meine Kontakte über Bluetooth von einem LG Handy auf die nagelneue neue Lumia 950 übertragen habe, gibt es für mich nur Probleme mit dieser App.

    Ich kann die Kontakte nicht bearbeiten oder weitere Informationen zufügen. Sehr oft, wenn ich über "Verlauf" die Telefonnummer zum bearbeiten auswähle erscheint die Meldung "Der Kontakt wurde nicht gefunden", wenn ich "Schließen" drücke bleibt das Display blau. Es hilft nur raus zu gehen.


    Wenn ich einen Kontakt über die "Wahltastatur" anzeigen lasse, dann "Weitere Informationen" anzeigen lasse und über das Symbol "Bearbeiten" (Bleistift) gehe, erscheint die Frage "Details hinzufügen?". Sobald ich "Hinzufügen" drücke erscheint ganz kurz ein Schwarzes Bild mir einem Kreis zum "Foto hinzufügen" und dann springt es wieder auf die Wahltastatur Seite.


    Was mache ich da falsch?


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Alternative zu dieser App.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 Kontakte App

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Kontakte App - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kontakte

Forum Datum

Kontakte Lumia 950 weg

Kontakte Lumia 950 weg: Hallo Zusammen Seit gestern habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Microsoft Lumia 950, komisch ist dass nur gerade noch die wenigen Kontakte (4 Stk.) vorhanden sind, welche ich in den ca. letzten 14 Tagen eingeladen habe, alle anderen sind weg. Habe auch mein altes Handy nicht mehr zur Hand...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen: Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft nicht. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Lumia 950 Kontakte synchronisieren

Lumia 950 Kontakte synchronisieren: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 950, ein aktives Microsoft Konto und ne Mailadresse über 1und1 IMAP. Nun möchte ich "einfach" von meinem PC Win10 mit Office 2013 meine Kontakte synchronisieren ! Ich habe zur Zeit kein funktionierenden Weg gefunden........ Vielen Dank im voraus...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 950 Kontakte weg

Lumia 950 Kontakte weg: Hallo, nach aus- und wieder einschalten alle Kontakte weg. Das ist schon das zweite Mal! Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Danke vorab, Wilko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Kontakte auf Lumia 950 übernehmen

Kontakte auf Lumia 950 übernehmen: Hallo, ich habe ein Lumia 950, leider hat es nich die ganzen Kontakte von meinem Outlook Ecount übernommen, bei meinen anderen Geräten, Tablet etc aber schon, können Sie mir bitte helfen, herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Lumia 950 Kontakte App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden