Lumia 950 Mail einrichten

Helfe beim Thema Lumia 950 Mail einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kriege die Mails auf meinem Lumia 950 einfach nicht zum Laufen - nach dem einrichten werden die Mails abgerufen und gleich darauf kommt dann "Ihre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MonikaK_99, 8. Dezember 2016.

  1. MonikaK_99
    MonikaK_99 Gast

    Lumia 950 Mail einrichten


    Ich kriege die Mails auf meinem Lumia 950 einfach nicht zum Laufen - nach dem einrichten werden die Mails abgerufen und gleich darauf kommt dann "Ihre ..........-Kontoeinstellungen sind veraltet."

    Ich habe sämtliche Möglichkeiten vom einrichten ausprobiert, sämtliche 993/995/465 TLS/SSL - Kontoeinstellungen durchprobiert - es funktioniert einfach nichts. Bin entnervt :-( und hoffe jetzt, hier Hilfe zu erhalten. Hab das Lumia sogar heute per Hardreset ohne Sicherung wieder neu installiert.

    Wo ist der geheime Schlüssel zur Lösung???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Die Basics sind in Ordnung?

    Einstellungen am L950: Land, Region, Datum und Uhrzeit ?

    Um welches email Konto geht es? T-online oder live.com o.ä.?

    Ich habe diese Meldung nur nach einem Hardreset, wenn Datum/Uhrzeit nicht korrekt sind.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 Mail einrichten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Mail einrichten - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mail

Forum Datum

Mail einrichten

Mail einrichten: Ich versuche, auf einem Windows-Rechner einen E-mail-account einzurichten. Der Rechner sagt mir, er hätte mir zur Bestätigung einen code geschickt. Allerdings weiß ich nicht, wo ich meine E-mails abrufen kann, weil ich den account ja noch gar nicht eingerichtet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Support 27. April 2017

emailkonto auf Lumia 950 einrichten

emailkonto auf Lumia 950 einrichten: Ich möchte ein Imap-Konto auf lumia 950 einrichten. Auf meinem Lumia 820 funktioniert es, bei 950 nicht. Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern? Ich bin schon ganz verzweifelt. Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 640 e-mail einrichten

Lumia 640 e-mail einrichten: Hallo , ich habe mir ein Smartphone Lumia 640 gekauft und möchte jetzt die email-funktion einrichten. Ich habe meine e-mails auf T-Online.de, und bei einrichten leider bekomme eine Meldung "Aktion erforderlich" aber keine Verbindung, obwohl das Ausgangs- und Eingangsserver sowie die...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Mail Sync Lumia 950

Mail Sync Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende ein Lumia 950. Leider funktioniert das Mails abrufen nicht. Weder mit meiner Outook.de Adresse, noch mit Googlemail, noch über meine eigene Domain. Mein Freund hat sich das gleiche Handy geholt. Bei ihm funktioniert alles. Der Abgleich der Optionen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950 Mail einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email einrichten auf lumia950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden