Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab

Helfe beim Thema Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, mein Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab. Dieses Phänomen hatte ich schon bei meinem alten Lumia 925, diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Suzana144, 15. April 2016.

1. Suzana144
    Suzana144 Gast

Guten Morgen zusammen,

mein Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab. Dieses Phänomen hatte ich schon bei meinem alten Lumia 925, diese wurde ausgetauscht und danach ist es nicht mehr vorgekommen.

Also nun stellt sich mir die Frage, bringt die Rücksetzung des Lumia 950 auf Werkseinstellung was? Lt. Techniker von Vodafone soll ich das machen weil es könnte an Viber etc. liegen. Ist dies so? Wenn ja, wo befindet sich die Werkseinstellung?

Weiterlesen...

#1 Suzana144, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab - Ähnliche Themen - Lumia 950 meldet

Forum Datum

Windows meldet nicht ab?

Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der PC/ Laptop schaltet sich beim spielen automatisch nach wenigen Minuten ab obwohl ich Maus und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

USB-Stick meldet sich ab

USB-Stick meldet sich ab: Gude! Ich arbeite auf einem USB-Stick, auf dem meine Daten (auch pst-Dateien von Outlock usw.) liegen. Dieser ist auch mit Bitlocker verschlüsselt. Nun habe ich vor ein paar Tagen Version 1903 installiert (der Effekt trat erst danach auf - Kann, muss aber nicht der Grund sein.) Und nun meldet...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

lumia 950 schaltet ab

lumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia schalter sich ständig von alleine ab

Lumia schalter sich ständig von alleine ab: Hallo,mein Lumia schalter sich ständig von alleine ab. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben. ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 950 spielt nur einen Weckton ab

Lumia 950 spielt nur einen Weckton ab: Hoffentlich kann mir wer helfen.. Mein Lumia 950 spielt nur den immergleichen Weckton ab... Egal welchen Weckton man beim erstellen des Weckers einstellt egal ob über klingeltöne oder eigene musik es spielt immer nur den einen ab .. Was kann ich machen ausser zurücksetzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Internet meldet sich ab

Internet meldet sich ab: Hallo, ich habe ein Problem seit ich meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe meldet sich der Laptop jede stunde von meinem Drahtlosen Internet ab und ich muss neu verbinden. Wieso macht er das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

lumia 950 Equalizer stürzt ab

lumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 meldet sich ab und zu von ganz alleine ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden