Lumia 950 nach Garantiereparatur die selben Fehler

Helfe beim Thema Lumia 950 nach Garantiereparatur die selben Fehler in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 950 zur Reparatur eingeschickt, da es sich selbstständig ausgeschaltet hat, bzw. Neustarts durchgeführt hat, bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasBehrenberg, 27. Juni 2016.

  1. ThomasBehrenberg
    ThomasBehrenberg Gast

    Lumia 950 nach Garantiereparatur die selben Fehler


    Hallo,

    ich habe mein Lumia 950 zur Reparatur eingeschickt,

    da es sich selbstständig ausgeschaltet hat, bzw. Neustarts durchgeführt hat,

    bei Pin-Abfrage ist man dann nicht erreichbar und wenn man z.B.: mit Runtastic trackt ist es auch ärgerlich wenn man nach 10km joggen feststellt, dass das Ding sich nach 800m ausgeschaltet hat.

    Mein 2. Problem war und ist das Laden, manchmal ist es über Nacht am Original-Ladegerät, aber auch an anderen Ladegeräten eingsteckt und morgens sind vielleicht 5% mehr drauf als am Abend, manchmal zeigt er aber auch 100% an, zieht man das Ladegerät raus nur noch 15% o.ä., steckt man es wieder ein nach 10 Sekunden wieder hundert, 4-5 mal rein raus dann lädt das Gerät wieder,

    ist sporadisch, nicht ständig.

    Zur Reparatur in Ungarn wurde geschrieben Software-Update.

    Das Telefon nicht wieder hergestellt sondern von Grund auf alles was ich brauche einzeln geladen, alle Apps im Telefon installiert, nur Bilder und Videos auf Micro-SD.

    2 Tage später wieder Akku nach dem Laden sofort von 100% auf 30%, wieder 1 Tag später will ich ein Bild bei Whats-App anschauen weißer Strich im Display und dann autom. Neustart.

    Wie schafft man es die Möhre repariert zu bekommen, ohne das man wochenlang auf das Telefon verzichten muss und die Fehler danach wieder kommen???? Im Chat wollte mir auch keiner helfen, hat mich auf die Community verwiesen.

    Vielleicht kann mir hier ja einer helfen, vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBehrenberg, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 nach Garantiereparatur die selben Fehler

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 nach Garantiereparatur die selben Fehler - Ähnliche Themen - Lumia 950 Garantiereparatur

Forum Datum

Sim Fehler - Lumia 950

Sim Fehler - Lumia 950: Guten Abend, ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Lumia 950 welches ich ohne Sim und Netlock erworben habe. Ich habe es 1 Jahr mit meinem T-Mobil Vertrag genutzt, ohne Probleme. Jetzt habe ich meinen Vertrag zu Smartmobil verlagert und das Problem beginnt. Die Smartmobil Simkarte wird...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Das Lumia XL 950 Dual hat wieder den selben Fehler wie im November 2016

Das Lumia XL 950 Dual hat wieder den selben Fehler wie im November 2016: Wieder ist es passiert. Nach einee Aufforderung zum Neustart, wieder das selbe. Alle Zurücksetzung , die vorgeschlagen wird bringt keine Lösung. Es will starten, bricht ab und es wird ein unzufriedener Smeily angezeigt. Nun habe ich das dem Raparateur am 0201.2017 angezeigt , dass das Gerät...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

ständig der selbe Fehler

ständig der selbe Fehler: hallo, bekomme ständig diese Felhermeldung Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur

Nokia Lumia 2520 Garantiereparatur: Hallo, mein Lumia 2520 Tablet funktioniert leider nicht mehr, der Akku hat sich von einem Tag auf den anderen verabschiedet, außerdem löst sich das Display vom Gehäuse (war deswegen bereits bei der Reparatur, das Problem trat aber wieder auf). Ich habe B2X kontaktiert und das Tablet zu B2X...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Fehler Microsoft Lumia 950

Fehler Microsoft Lumia 950: Nachdem ich nun ein störungsfreies Monat mit dem Gerät hatte, erhalte ich die Fehlermeldung "Ihre A1-Kontoeinstellungen sind veraltet" (= Mail geht gar nicht, es wird erfolglos synchronisiert) meine Kontakte und alle Kalendereinträge sind weg. Was kann ich tun? Das Gerät ist ja nicht gerade...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2016

Lumia 630 Dual SIM Garantiereparatur

Lumia 630 Dual SIM Garantiereparatur: Hi, Ich muss mein Lumia zur Garantiereparatur einsenden. Nach stundenlangem suchen fand ich dann auch endlich die Gerätesupport Webseite und registrierte mein Lumia dort. Es wird mir aber gesagt, dass meine Garantie schon abgelaufen sei, was aber nicht sein kann, da ich das Lumia erst im...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumina 950: schaltet von selber aus

Lumina 950: schaltet von selber aus: Ich habe seit einem Monat ein Lumina 950. Seit kurzem schaltet das Gerät bei eingehenden Anrufen nach zwei drei Sätzen ab. Hat jemand eine Erklärung ? Gruß Thomas Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu: Mein lumia 950 schaltet sich von selber ab, voller Accu , startet wieder neu und gibt dann die Meldung aus "Speicherplatz gering " bitte Daten verschieben . Sind aber im Handy noch 28 gb frei . An was kannst liegen ? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 nach Garantiereparatur die selben Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden