Lumia 950 nach Update gehen die systemeigenen Apps nicht mehr (vermutlich Build .107)

Helfe beim Thema Lumia 950 nach Update gehen die systemeigenen Apps nicht mehr (vermutlich Build .107) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, heute nacht (23.02. auf 24.02.2016) habe ich für mein Lumia 950 ein Softwareupdate bekommen. Ich vermute mal dass es sich hier um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ConstantinW, 24. Februar 2016.

  1. ConstantinW
    ConstantinW Gast

    Lumia 950 nach Update gehen die systemeigenen Apps nicht mehr (vermutlich Build .107)


    Hallo zusammen,


    heute nacht (23.02. auf 24.02.2016) habe ich für mein Lumia 950 ein Softwareupdate bekommen.

    Ich vermute mal dass es sich hier um den Build .107 handelt.

    Ich bin nicht im Insider-Programm o.ä.. Das muss ein ganz normales Update gewesen sein.


    Das Update selbst hat wunderbar funktioniert, keine Fehler, keine Störungen.

    Nur nach dem Update funktioniert keine der systemeigenen Apps mehr...

    • Einstellungen gehen nicht
    • Store geht nicht
    • Kontakte gehen nicht
    • Telefon (na super!) geht nicht
    • Outlook, Word, Excel, ...
    • ...


    Sämtliche Apps die von Microsoft selbst stammen funktionieren nicht mehr.


    Ein Software-Reset (Ausschalten, Einschalten und "leiser"-Taste gedrückt halten bis das Ausrufezeichen kommt) hat auch nicht geholfen.


    Mit dem Recorvery-Tool über den PC finde ich das Handy nicht. Die USB-Einstellungen vom Handy kann ich ja nicht ändern, da ich nicht in die Einstellungen komme.


    Das Handy ist aktuell für mich dadurch völlig unbrauchbar.

    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Haben andere ähnliche Probleme gehabt?

    Weiterlesen...
     
    #1 ConstantinW, 24. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 nach Update gehen die systemeigenen Apps nicht mehr (vermutlich Build .107)

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 nach Update gehen die systemeigenen Apps nicht mehr (vermutlich Build .107) - Ähnliche Themen - Lumia 950 Update

Forum Datum

Alle apps die skaliert werden müssen gehen nicht mehr.?

Alle apps die skaliert werden müssen gehen nicht mehr.?: Hallo, naja was gibt es zu sagen Windows10 minimiert alle Apps die skaliert werden müssen. https://www.gutefrage.net/frage/alle-apps-die-skaliert-werden-muessen-gehen-nicht-mehr

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr

Lenovo Vantage öffnet nicht mehr/ Updates von Apps gehen nicht mehr: Hallo Community, leider hab ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich erst meinen Rechner "Taschenrechner" von Windows nicht mehr öffnen konnte. dann wollte ich einen neuen installieren, geht auch nicht, andere Apps können auch nicht aktualisiert werdenFehler. Wenn ich ein Update bekomme...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Lumia 950, 10.0.15254.0 nach Update können viele Apps nicht mehr gestartet werden.

Lumia 950, 10.0.15254.0 nach Update können viele Apps nicht mehr gestartet werden.: Nach einem Update vom 17./18.11.2017 können ca. 20 Apps, darunter auch der Bahn Connector nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung: "App xy kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist ein Appupdate im Store verfügbar." Im Store sind aber alle Apps aktuell. Ich bin auch in keinem...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr

Windows Startmenü und Apps gehen nicht mehr: Seit über drei Monaten funktionieren nach einem Update weder das Startmenü sowie die Apps. Ich habe schon alle im Netz verfügbaren Lösungsvorschläge ausprobiert und es geht immer noch nicht. Ich habe auch den letzten verfügbaren Wiederherstellungspunkt gesetzt und neue Administratorenkonten...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Lumia 950 behauptet nach windows-Update, SD-Karte sei schreibgeschützt, Alles Apps gehen...

Lumia 950 behauptet nach windows-Update, SD-Karte sei schreibgeschützt, Alles Apps gehen...: heute morgen sagte mein Handy, es wolle nach einem Update neu gestartet werden. Nach dem Neustart mit Installationen behauptet das Handy nun, meine SD-Karte sei schreibgeschützt. Und alle nachträglich installierten Apps wurden deaktiviert (Spiegel Online. clever-tanken, auch bei MS gekaufte...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2017

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr

Lumia 650, Apps gehen nicht mehr: Hallo, habe das Lumia 650 und heute geht kein Whatsapp, Quizduell, Edge usw.. Tippt man etwas an, kommt sofort wieder der Startbildschirm. Hängt das mit dem Update von heute Nacht zusammen? Habe die Simkarte ins alte Nokia getan und alles funktioniert! Antworten bitte seniorenfreundlich...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Apps für Lumia 950

Apps für Lumia 950: Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese Apps auf meinem Lumia 950 zu installieren, obwohl ich dazu Anleitungen gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht.

Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht.: Hallo Community Mein Lumia 950 findet das neue Update Build 10586.29 nicht. Es steht immer "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand." Hat jemand eine Idee wie man den Fehler beseitigt OHNE Hardreset? Schon mal ein Danke vorraus :) Gruss Robert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 nach Update gehen die systemeigenen Apps nicht mehr (vermutlich Build .107) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden