lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht
Helfe beim Thema lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Gemeinde, ich besitze seit 1 Woche ein Lumia 950 dual Sim. Leider öffnet sich unter Netzwerkdienste die Sim 1 und 2 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von albreiter, 23. August 2018.
lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht
lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht - Ähnliche Themen - lumia 950 Netzwerkdienste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Diensthost Netzwerkdienst?Diensthost Netzwerkdienst?: Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich dagegen tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-netzwerkdienst |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2019 |
Diensthost: NetzwerkdiensteDiensthost: Netzwerkdienste: In letzter Zeit habe ich auf dem oben genannten Dienst ständig eine CPU Auslastung von 15-20%. Das heisst, dass auch die Kühlung an meinem PC ständig läuft was ein wenig nervt. In den Einstellungen unter "Übermittlungsoptimierungen" habe ich "Downloads von anderen PC's zulassen" auf AUS... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
Probleme mit NetzwerkdienstenProbleme mit Netzwerkdiensten: Hallo, ich habe mich beim ASUS Support wegen eines Problems mit meinen ASUS WLAN stick gemeldet. Zum besseren Verständnis werde ich die support Anfrage hier mit posten. ich habe mir vor kurzem den ASUS USB-AC68 Wireless WIFI Adapter zugelegt, nachdem mein alter WLAN Adapter (CSL - 300 Mbit/s... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2018 |
Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über CortanaLumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Dezember 2016 |
Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über CortanaLumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Dezember 2016 |
Nach Lumia 950 Update öffnet sich keine App mehrNach Lumia 950 Update öffnet sich keine App mehr: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Heute Nacht hat sich mein Lumia 950 geupdatet und seitdem lassen sich sowohl die vorinstallierten, als auch die von mir installierten Apps nicht mehr öffnen. Beispiele sind hierfür WhatsApp, Edge, News usw.... lediglich der Store funktioniert noch.... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2016 |
Lumia 950 öffnet keine PDF DokumenteLumia 950 öffnet keine PDF Dokumente: Ich habe den Adobe Acrobat Reader installiert und kann trotzdessen nicht jeden PDF Anhang aus der windows 10 mail app öffnen. Wenn ich diesselbe mail mit der gmx app öffne ist dies kein problem. wie kann ich dieses problem lösen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. September 2016 |
Diensthost: Netzwerkdienst(14)Diensthost: Netzwerkdienst(14): Hallo, ich habe nun seit Windows 10 das Problem,dass Diensthost: Netzwerkdienst(14) mit 0,3-0,7 Mbit/s auf das Internet zugreift,was in Spielen für einen sehr hohen Ping führt (300-700).Dieser Ping bleibt für 2-5 Sekunden bestehen und normalisiert sich dann wieder.Dies wiederholt sich immer... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |