lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht

Helfe beim Thema lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Gemeinde, ich besitze seit 1 Woche ein Lumia 950 dual Sim. Leider öffnet sich unter Netzwerkdienste die Sim 1 und 2 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von albreiter, 23. August 2018.

  1. albreiter
    albreiter Neu hier
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht


    Guten Tag liebe Gemeinde,

    ich besitze seit 1 Woche ein Lumia 950 dual Sim.
    Leider öffnet sich unter Netzwerkdienste die Sim 1 und 2 nicht (Anrufeinstellungen). Das heißt, sie öffnet sich zwar, bricht dann aber ab. Beim ersten Versuch funktionierte es noch. Es tat sich ein Feld auf mit einer Zugriffsanfrage, ich glaube auf " Kontakte".Dummerweise habe ich diese verneint.Gleich daraus schloss sich das Feld Anrufeinstellungen.
    Weiß vielleicht jemand Rat?
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht - Ähnliche Themen - lumia 950 Netzwerkdienste

Forum Datum

Diensthost Netzwerkdienst?

Diensthost Netzwerkdienst?: Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich dagegen tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-netzwerkdienst

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Diensthost: Netzwerkdienste

Diensthost: Netzwerkdienste: In letzter Zeit habe ich auf dem oben genannten Dienst ständig eine CPU Auslastung von 15-20%. Das heisst, dass auch die Kühlung an meinem PC ständig läuft was ein wenig nervt. In den Einstellungen unter "Übermittlungsoptimierungen" habe ich "Downloads von anderen PC's zulassen" auf AUS...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Probleme mit Netzwerkdiensten

Probleme mit Netzwerkdiensten: Hallo, ich habe mich beim ASUS Support wegen eines Problems mit meinen ASUS WLAN stick gemeldet. Zum besseren Verständnis werde ich die support Anfrage hier mit posten. ich habe mir vor kurzem den ASUS USB-AC68 Wireless WIFI Adapter zugelegt, nachdem mein alter WLAN Adapter (CSL - 300 Mbit/s...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Nach Lumia 950 Update öffnet sich keine App mehr

Nach Lumia 950 Update öffnet sich keine App mehr: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Heute Nacht hat sich mein Lumia 950 geupdatet und seitdem lassen sich sowohl die vorinstallierten, als auch die von mir installierten Apps nicht mehr öffnen. Beispiele sind hierfür WhatsApp, Edge, News usw.... lediglich der Store funktioniert noch....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente: Ich habe den Adobe Acrobat Reader installiert und kann trotzdessen nicht jeden PDF Anhang aus der windows 10 mail app öffnen. Wenn ich diesselbe mail mit der gmx app öffne ist dies kein problem. wie kann ich dieses problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Diensthost: Netzwerkdienst(14)

Diensthost: Netzwerkdienst(14): Hallo, ich habe nun seit Windows 10 das Problem,dass Diensthost: Netzwerkdienst(14) mit 0,3-0,7 Mbit/s auf das Internet zugreift,was in Spielen für einen sehr hohen Ping führt (300-700).Dieser Ping bleibt für 2-5 Sekunden bestehen und normalisiert sich dann wieder.Dies wiederholt sich immer...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 netzwerkdienste öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden