lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. albreiter
    albreiter Neu hier

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich besitze seit 1 Woche ein Lumia 950 dual Sim.
    Leider öffnet sich unter Netzwerkdienste die Sim 1 und 2 nicht (Anrufeinstellungen). Das heißt, sie öffnet sich zwar, bricht dann aber ab. Beim ersten Versuch funktionierte es noch. Es tat sich ein Feld auf mit einer Zugriffsanfrage, ich glaube auf " Kontakte".Dummerweise habe ich diese verneint.Gleich daraus schloss sich das Feld Anrufeinstellungen.
    Weiß vielleicht jemand Rat?
    Vielen Dank im vorraus

Thema:

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht - Ähnliche Themen - lumia 950 Netzwerkdienste

Forum Datum

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten: Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo zu sehen war. Nach einem Softreset ging es weiter mit dem Update und die Daten wurden wieder integriert (heißt das so?). Dabei...
Windows 10 Mobile Gestern um 19:12 Uhr

Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???

Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???: Hallo, aufgrund der Probleme mit meinem Lumia Phone habe ich mich entschieden ein Samsung Note 9 zu kaufen. Jetzt möchte ich nur noch WhatApp umschalten. Leider ist mir nicht klar wie ich die vorhandenen Chats mit rüber nehmen kann. Hat jemand eine Idee oder ist das...
Windows 10 Mobile Mittwoch um 15:12 Uhr

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden: Hallo Leute, sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt. Mir ist es aufgefallen, weil ich das Handy neu aufsetzen wollte und das Backup nicht funktioniert. Meinem Vater ist es aufgefallen, weil einige Funktionen...
Windows 10 Mobile Samstag um 13:02 Uhr

MS Lumia 950: Cortana Musiksuchen funktioniert nicht mehr?

MS Lumia 950: Cortana Musiksuchen funktioniert nicht mehr?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, bei Cortana Musiksuchen werden folgende Meldungen angezeigt: a) "Ich finde gerade keine...
Windows 10 Mobile 4. November 2018

MS Lumia 950 Akku?

MS Lumia 950 Akku?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, ich habe ein Smartphone MS Lumia 950 vor ca. 2 Jahre gekauft und die Leistung des Akkus hat...
Windows 10 Mobile 4. November 2018

Lumia 950 Touchscreen friert ein

Lumia 950 Touchscreen friert ein: Habe folgendes Problem, dann und wann friert der Touchscreen ein, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviere. Nach diversen Neustarts (Softresets oder auch Entfernung des Akkus) funktioniert es dann wieder. Selten ist nur ein Neustart notwendig.....meist sind es...
Windows Phone 10 3. November 2018

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred...
Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred...
Windows 10 Probleme 15. Oktober 2018

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert: Nach download Neustart, das Rädchen dreht bis die Meldung kommt "... aufgrund falscher Datums- und Zeitangaben..." (so ungefähr). Datum, Uhrzeit und Zone stimmen allerdings. Was kann ich tun? Danke für konstruktive Vorschläge. LG Michael Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 10. Oktober 2018

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr

mein Lumia 950 reagiert auf keine Startversuche mehr: Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das übliche Summen bestätigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ausrufezeichen oder Zahnrad erscheint. Der Stromspeicher...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018
lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht solved