Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar)

Helfe beim Thema Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer bei meinem Problem helfen? Seit gestern sehe ich auf meinem Handy nur den halben Bildschirm, die andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-PeterKempkes, 10. Oktober 2017.

  1. Hans-PeterKempkes
    Hans-PeterKempkes Gast

    Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar)


    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht einer bei meinem Problem helfen?

    Seit gestern sehe ich auf meinem Handy nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert(nicht sichtbar).

    Hat von euch schon mal einer so ein Problem selber gehabt, und evtl. eine Lösung parat?

    Danke für eure Mithilfe.

    Hans-Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-PeterKempkes, 10. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Drück mal länger auf das Windows Icon unten in der Leiste
     
Thema:

Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar)

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar) - Ähnliche Themen - Lumia 950 halben

Forum Datum

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar

Grafiken von Strichen durchkreuzt oder nur halb sichtbar: hallo, nutze Windows 10 und habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Grafiken im Browser teils durchkreuzt oder nur noch diagonal halb dargestellt werden. Auch in Word eingebundene Grafiken erscheinen nur noch zur Hälfte - bsp. siehe unten. Hat da jemand eine Idee dazu? Hab den...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Kachelansicht: Kacheln über den halben Bildschirm

Kachelansicht: Kacheln über den halben Bildschirm: Seit dem letzten W10-Update habe ich beim Klick auf die Startleiste wieder diese Kacheln über dem halben Bildschirm. Das war früher schon mal so, ließ sich aber recht einfach entfernen, um wieder die gewohnte Ansicht zu erhalten. Nun bringt das aber nichts mehr, wenn ich über die rechte...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm: Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der "groß" darzustellenden Uhrzeitziffer fehlen >> das obere Drittel des Display ist also...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Hallo es wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt ?

Hallo es wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt ?: Hallöchen plötzlich zeigt mein Bildschirm nur noch die hälfte im Querformat an. Für Hilfe wäre ich dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

Mails - nur der halbe Bildschirm zum lesen

Mails - nur der halbe Bildschirm zum lesen: [IMG] Wenn ich auf meinem lumia 950 meine mails lesen möchte und das handy drehe wird nur der halbe Bildschirm zum lesen angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 950 DS Das halbe Display ist weiss

Lumia 950 DS Das halbe Display ist weiss: Hallo an Alle, seit gestern scheint mein Lumia 950 defekt zu sein. Das halbe display ist nun weiss! Man kann zwar das Bild erkennen, aber fuer eindeutig eindeutig defekt! [IMG] Das Smartphone ist mir nicht heruntergefallen oder musste auch sonst gab es keinen Einfluss meinerseits...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte: Seit einiger Zeit schon flackert die untere Hälfte des Startbildschirms intermittierend, also nicht immer, aber es nervt ab und zu. Die untere Bildschirmhälfte ist dann auch etwas dunkler als die obere Hälfte. Woran kann das Phänomen liegen? Mein Lumia 950 ist auf aktuellen Stand. Haben andere...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950 - nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert (nicht sichtbar) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lol hälfte des bildschirms nicht sichtbar

    ,
  2. nur die hälfte des bildschirms benutzen

    ,
  3. smartphone nur halber bildschirm sichtbar

    ,
  4. nur oberer halber bildschirm sichtbar,
  5. lumia zeigt nur jalben bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden