Lumia 950 Rebootet ständig

Helfe beim Thema Lumia 950 Rebootet ständig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Canud, 9. Mai 2018.

  1. Canud
    Canud Gast

    Lumia 950 Rebootet ständig


    Hallo zusammen,


    bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden.

    Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950 jedoch wenn immer ich intensiver auf den Speicher zugreife. Sei es beim Aufnehmen von Fotos, beim Versuch Apps zu installieren oder Windows Updates einzuspielen.

    Ich habe bereits mehrfach das gesamte System resettet. Das Problem tritt sowohl bei einer Wiederherstellung meiner letzten Sicherung als auch ohne auf.


    Der Support wurde leider an B2X ausgelagert und ist eine absolute Frechheit. Ich habe bisher über 3 Stunden in dem Chat verbracht und 3x mit den Mitarbeitern telefoniert.

    Ich musste mein Lumia 950 einschicken und es wurde mir mit einer ungarischen Sim-Karte und einem zweiten Ersatz-Akku zurückgeschickt. Angeblich wurden Updates installiert.

    Das Problem ist jetzt schlimmer als zu vor. Sowohl mit dem neuen Akku als auch mit dem alten und auch wenn das Telefon per Kabel mit Strom versorgt wird.

    Nun sagt der B2X Support ich soll das Gerät erneut einsenden. Ich habe jetzt seit über einem Montag kein funktionierendes Telefon.

    Wie kann ich ein Austausch-Gerät erhalten?

    Wie kann ich Microsoft direkt kontaktieren, um mich zu beschweren?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 Rebootet ständig

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Rebootet ständig - Ähnliche Themen - Lumia 950 Rebootet

Forum Datum

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten: Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich deshalb nicht installieren. Ich habe leider noch die aller erste Windows 10 Version. Wie kann ich dieses Update dennoch installieren? Bitte um...

Windows 10 Mobile 25. April 2020

Lumia 950 startet ständig neu

Lumia 950 startet ständig neu: Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 950 XL - ständige WLAN Ausfälle

Lumia 950 XL - ständige WLAN Ausfälle: Hallo, ich verzweifle mit meinem Lumia. Mal geht es mehrere Wochen, dann geht es wieder mehrere Wochen nicht. Der Zugriff auf mein WLAN (Fritzbox 7490) bricht immer wieder weg. Fritzbox Einrichtung ist definitiv korrekt. Man sieht das WLAN Symbol immer wieder in der oberen Leiste auftauchen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 950 XL stürzt ständig ab

Lumia 950 XL stürzt ständig ab: Mein Lumia 950 XL stürzt seit ca. zwei Wochen regelmäßig und mehrmals täglich ab. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm. Es startet dann nach ca. einer Minute wieder neu. Teilweise hilft auch ein Soft-Reset. Dies ist unabhängig vom geöffneten Programm (Whatsapp, Facebook, Messenger,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab: Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht. ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es besonders schlimm. Mindestens 4 mal bei einem Telefonat von 5 min. Es ist wirklich horror. Nicht einmal die elementare Funktionen, wie mobil...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Neues Lumia 640 rebootet sich ständig neu

Neues Lumia 640 rebootet sich ständig neu: Hallo, mein Lumia 640 ist nicht mal ein Tag alt und startet sich willkürlich öfters neu. Und so wie ich öfters gelesen habe scheint es ein Problem der Lumia Baureihe selber zu sein oder gibts noch eine Erklärung warum dieser Fehler bis heute noch existiert? Muss ich jetzt direkt mein Handy...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia 950 XL rebootet nach update auf build 10586.29 ständig und läuft in Sicherheitssperre...

Lumia 950 XL rebootet nach update auf build 10586.29 ständig und läuft in Sicherheitssperre...: Moin, vorab, ich werde mein 950 XL NICHT einschicken, sondern abwarten, was die klugen Köpfe im Background an Fixes bringen werden, denn das was ich bisher mit dem 950 XL erleben durfte, überwiegt die Kinderkrankheiten, die unten beschreiben werde. Also ist mein Post eher als ein Report als ein...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 640 rebootet ständig

Lumia 640 rebootet ständig: Hallo, ich weiss nicht, was ich noch machen soll. Mein Lumia 640 LTE ist nun nichtmal ein halbes Jahr alt und eigentlich möchte ich es auch nicht missen, allerdings verdirbt es mir immer mehr die Laune. Ich brauche dieses Handy nicht nur für private Spielereien, ich nutze es ebenso als...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

Lumia 950 Rebootet ständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ständige reboot lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden