Lumia 950: Reparaturdienstleister dementiert Mangel an Ersatzteilen

Helfe beim Thema Lumia 950: Reparaturdienstleister dementiert Mangel an Ersatzteilen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950: Reparaturdienstleister dementiert Mangel an Ersatzteilen [IMG]Der mit dem Kundendienst rund um Microsofts Lumia-Smartphones beauftragte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Lumia 950: Reparaturdienstleister dementiert Mangel an Ersatzteilen


    Lumia 950: Reparaturdienstleister dementiert Mangel an Ersatzteilen

    Lumia 950: Reparaturdienstleister dementiert Mangel an Ersatzteilen
    Der mit dem Kundendienst rund um Microsofts Lumia-Smartphones beauftragte Dienstleister B2X hat Meldungen dementiert, laut denen die Versorgung mit Ersatzteilen und im Notfall benötigten Austauschgeräten im Fall des Lumia 950 nicht mehr gewährleistet ist. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950: Reparaturdienstleister dementiert Mangel an Ersatzteilen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Reparaturdienstleister dementiert Mangel an Ersatzteilen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Reparaturdienstleister

Forum Datum

Suche Ersatzteil für Surface pen

Suche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht irgendwie keinen Sinn, da ohne Schutzkappe/Schutzspitze ...wie auch immer das obere feste Teil des...

Surface 15. August 2023

Ersatzteil - Rear Panel

Ersatzteil - Rear Panel: Hallo zusammen,weiß jemand, woher man das Rear Panel als Ersatzteil beziehen kann?Also die rückseitige Abdeckung nicht der Kickstand Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2023

Ersatzteile- Surface Book 3

Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Surface 8. März 2021

Gibt es ein Surface ohne Mängel?

Gibt es ein Surface ohne Mängel?: Bei dem Preis eines Surface Pro sollte man meinen, dass Fehler nahezu ausgeschlossen und Qualität auf dem Niveau von Apple geboten wird. Ich habe mir kurz vor Weihnachten 2018 ein Surface Pro gegönnt. Anschließend noch die Tastatur und den Stift gekauft um "arbeiten" zu können. Nach zwei Monaten...

Surface 14. Mai 2019

Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender

Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender: Hallo zusammen Ich habe mir ein lumia 625 mit kaputten Display als Ersatzteil Spender für mein defektes Handy gekauft(Mainboard defekt). Leider ist das Handy von einem anderen Provider gesperrt. Kann man den Entsperrcode bekommen? Die zweite frage wäre kann man Windows 10 aufspielen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2017

Upgrade 1703: Diverse Mängel

Upgrade 1703: Diverse Mängel: Ich habe das Upgrade auf diverse Rechner geladen. Allen gemeinsam ist eine Fehleranzeige im Geräte-Manager, den ich nicht erklären kann, nämlich ein sog. "Unbekanntes Gerät". [IMG] Weiterhin zeigt einer der PCs mit 2 Laufwerken für Win 7 + Win 10, dass das Bootmenü nur noch diese beiden...

Windows 10 Support 17. April 2017

Bestellung Abdeckung mit Ladefunktion als Ersatzteil Lumia 950 XL

Bestellung Abdeckung mit Ladefunktion als Ersatzteil Lumia 950 XL: Hallo, es scheint unglaublich schwierig zu sein, eine rückseitige Abdeckung des Lumia 950 XL als Ersatzteil zu bestellen. Wohin kann ich mich wenden um dieses Original-Ersatzteil zu bestellen ohne mein Telefon einzusenden? Besten Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950: Reparaturdienstleister dementiert Mangel an Ersatzteilen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden