Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden

Helfe beim Thema Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte : Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von herrmueller, 9. September 2020.

1. herrmueller
    herrmueller Gast

Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte : Lumia 950 / Verwalten anklicken , nach unten scrollen , graues Kästchen Registrieren anklicken , im Fenster : Seriennummer des Geräts bestätigen , kann die Seriennummer nicht Bestätigt werden . Was mache ich falsch ? Gruß Ud

Weiterlesen...

#1 herrmueller, 9. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Wahrscheinlich nichts!

Microsoft unterstützt Windows Mobile seit 10. Dezember 2019 nicht mehr.

https://support.microsoft.com/de-de/help/4485197/windows-10-mobile-end-of-support-faq

Insofern ist es für mich folgerichtig, dass das Lumia 950 nicht mehr als Windows-Gerät im MS-Konto hinterlegt werden kann.

Übrigens: Ich hatte auch ein Lumia 950 im Einsatz. War ich sehr sehr zufrieden mit, aber ich bin schon September 2018 auf einen Androiden gewechselt.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden - Ähnliche Themen - Lumia 950 Seriennummer

Forum Datum

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts: Guten Tag,anbei erstmal mein Problem, mein Surface Book 2 ist abhanden gekommen, fundstellen und Polizeiliche ermittlung haben seither nichts ergeben. ich hatte lediglich eine Meldung bekommen das sich jemand oft versucht hat in meinen Account einzuloggen und deshalb mein konto gesperrt wurde....

Surface 15. September 2023

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber nicht die richtige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2022

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach Windows Neuinstallation) indem man vorher bei Microsoft diese Nummer als gestohlen meldet. Mit...

Surface 2. Oktober 2019

Seriennummer unter meine Geräte

Seriennummer unter meine Geräte: Hallo zusammen! In meinem Konto, unter Geräte, ist für meinen Laptop mit Win 10 eine 8-stellige Seriennummer angegeben. Diese sieht allerdings nicht wie eine typische Nr für einen Laptop aus. Kann mir jemand sagen, für was / welches Gerät die Seriennummer steht? Eventuell für mein Windows...

Windows 10 Support 13. März 2017

Seriennummer von Lumia 640 Dual Sim

Seriennummer von Lumia 640 Dual Sim: Wo findet mann die Seriennummer von Lumia 640 Dual Sim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Nokia lumia 630 die Seriennummer

Nokia lumia 630 die Seriennummer: Hallo, kann mir bitte jemand sagen,wo ich von meinem Nokia lumia 630 die Seriennummer finde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Microsoft Lumia 950 XL: Foto-Leak bestätigt austauschbaren Akku

Microsoft Lumia 950 XL: Foto-Leak bestätigt austauschbaren Akku: Microsoft Lumia 950 XL: Foto-Leak bestätigt austauschbaren Akku [IMG]Eine der letzten für viele potenzielle Käufer wichtigen Fragen rund um das neue Microsoft Lumia 950 XL ist nun wohl beantwortet. Ja, das neue Flaggschiff-Smartphone von Microsoft mit Windows 10 Mobile bekommt einen...

Windows 10 News 5. Oktober 2015

Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL Leak bestätigt Top-Hardware

Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL Leak bestätigt Top-Hardware: Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL Leak bestätigt Top-Hardware [IMG]Ein umfangreicher Leak bestätigt jetzt die Spezifikationen aller Anfang Oktober erwarteten neuen Smartphones mit Windows 10 Mobile von Microsoft - also des Microsoft Lumia 950, Microsoft Lumia 950 XL und des Microsoft Lumia...

Windows 10 News 25. September 2015

Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden