Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden
Helfe beim Thema Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte : Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von herrmueller, 9. September 2020.
Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden
Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden - Ähnliche Themen - Lumia 950 Seriennummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des GerätsRegistrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts: Guten Tag,anbei erstmal mein Problem, mein Surface Book 2 ist abhanden gekommen, fundstellen und Polizeiliche ermittlung haben seither nichts ergeben. ich hatte lediglich eine Meldung bekommen das sich jemand oft versucht hat in meinen Account einzuloggen und deshalb mein konto gesperrt wurde.... |
Surface | 15. September 2023 |
SeriennummerSeriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber nicht die richtige. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. April 2022 |
Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach Windows Neuinstallation) indem man vorher bei Microsoft diese Nummer als gestohlen meldet. Mit... |
Surface | 2. Oktober 2019 |
Seriennummer unter meine GeräteSeriennummer unter meine Geräte: Hallo zusammen! In meinem Konto, unter Geräte, ist für meinen Laptop mit Win 10 eine 8-stellige Seriennummer angegeben. Diese sieht allerdings nicht wie eine typische Nr für einen Laptop aus. Kann mir jemand sagen, für was / welches Gerät die Seriennummer steht? Eventuell für mein Windows... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |
Seriennummer von Lumia 640 Dual SimSeriennummer von Lumia 640 Dual Sim: Wo findet mann die Seriennummer von Lumia 640 Dual Sim Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Mai 2016 |
Nokia lumia 630 die SeriennummerNokia lumia 630 die Seriennummer: Hallo, kann mir bitte jemand sagen,wo ich von meinem Nokia lumia 630 die Seriennummer finde? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. März 2016 |
Microsoft Lumia 950 XL: Foto-Leak bestätigt austauschbaren AkkuMicrosoft Lumia 950 XL: Foto-Leak bestätigt austauschbaren Akku: Microsoft Lumia 950 XL: Foto-Leak bestätigt austauschbaren Akku [IMG]Eine der letzten für viele potenzielle Käufer wichtigen Fragen rund um das neue Microsoft Lumia 950 XL ist nun wohl beantwortet. Ja, das neue Flaggschiff-Smartphone von Microsoft mit Windows 10 Mobile bekommt einen... |
Windows 10 News | 5. Oktober 2015 |
Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL Leak bestätigt Top-HardwareMicrosoft Lumia 950 & Lumia 950 XL Leak bestätigt Top-Hardware: Microsoft Lumia 950 & Lumia 950 XL Leak bestätigt Top-Hardware [IMG]Ein umfangreicher Leak bestätigt jetzt die Spezifikationen aller Anfang Oktober erwarteten neuen Smartphones mit Windows 10 Mobile von Microsoft - also des Microsoft Lumia 950, Microsoft Lumia 950 XL und des Microsoft Lumia... |
Windows 10 News | 25. September 2015 |