Lumia 950 Startbildschirm füllt Display nicht aus

Helfe beim Thema Lumia 950 Startbildschirm füllt Display nicht aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 520 auf ein Lumia 950 migriert. Hat alles wunderbar geklappt. Aber der Startbildschirm auf dem Lumia 950 wird nicht vollständig auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernhard Scheer, 14. Juli 2016.

  1. Bernhard Scheer
    Bernhard Scheer Gast

    Lumia 950 Startbildschirm füllt Display nicht aus


    Ich habe ein Lumia 520 auf ein Lumia 950 migriert. Hat alles wunderbar geklappt. Aber der Startbildschirm auf dem Lumia 950 wird nicht vollständig auf dem Display angezeigt. Rechts ist ein ca. 2 cm breiter, nicht genutzter Streifen. Alle anderen Anzeigen füllen das gesamte Display aus.


    Hatte diverse Posts hierzu gelesen, die vorschlagen, die Anzeige auf 350% zu setzen und dann "weitere Kacheln" zu aktivieren. Aber das löst das Problem nicht.


    Mache ich etwas falsch oder gibt es eine zweckdienliche Lösung? Danke für Eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernhard Scheer, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 Startbildschirm füllt Display nicht aus

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Startbildschirm füllt Display nicht aus - Ähnliche Themen - Lumia 950 Startbildschirm

Forum Datum

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus

Display Adapter füllt nicht den gesamten Bildschirm aus: Liebe Community,aktuell betreibe ich ein Surface Pro7 mit zwei BenQ-Bildschirmen BenQ GW2780 68.58 cm 27 Zoll, LED monitor. Einen Bildschirm habe ich via Hub am USB-C-Port angeschlossen, der andere wird mittels Display Adapter angesteuert. Das funktioniert auch soweit, nur dass beim Monitor, der...

Surface 12. Januar 2024

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950: Moin Leute! Langsam werde ich fuchsteufelswild... Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lumia 950. (Eigentlich gibt es ja schon massig Probleme, seit es das Telefon auf dem Markt gibt, das ist aber ein anderes Thema...) In letzter Zeit bestand das Problem vor allem darin, dass sich...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Display meines Lumia 950 gelöst

Display meines Lumia 950 gelöst: Hallo! Nach 1,5 Jahren Nutzung hat sich mein Display meines Lumia 950 gelöst. Sprich, der Kleber hält nicht mehr. Gibt es da eine Reparatur auf Kulanz, wenn ja, wie muss ich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Karl Priwitzer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Lumia 950 Flackern am Display

Lumia 950 Flackern am Display: Plötzlich trat auf meinem Lumia 950 ein starkes Flackern im oberen Bereich des Displays auf, so dass dieses uneinsehbar wird. Der Lichtbalken geht nicht wieder weg, trotz mehrfachen Restart und Akku raus-rein. Auch Zurücksetzen auf Werkeinstellungen hilft nicht. De facto ist das Phone nicht mehr...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumia 950 XL Display

Lumia 950 XL Display: Hallo, manchmal, wenn ich mein Handy aus der Tasche ziehe, ist das Display (Startbildschirm) enorm vergrößert. Wie passiert das und wie bekomme ich ihn wieder auf normale Größe? Bis jetzt nur durch einen Neustart. Bei 4-5 mal täglich wird es jetzt langsam lästig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 - Display Dock

Lumia 950 - Display Dock: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und wollte die Aktion mit dem kostenlosen Display Dock nun wahrnehmen. Allerdings wird mir in der Lumia Offers App nur ein Office 365 angeboten. Wie komme ich an das Dock? Der Chat hat mir nicht weitergeholfen, hier wurde mir gesagt, ich könnte es...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Display dock für Lumia 950

Display dock für Lumia 950: Ich habe gehört, bzw. gelesen, dass es das kostenlose displaydock auch für das Lumia 950 gibt, weiß jemand ob dies stimmt und wenn ja wie komme ich dazu ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 Display

Lumia 950 Display: Guten Abend, ik hätt da mal ne Frage xD Im Offiziellen Lumia 950 Portfolio steht, dass das 950 lediglich mit dem Gorilla® Glass 3 daherkommt und die XL version mit dem Gorilla® Glass 4. Im MS Store, wenn du es bestellen magst, werden beide mit dem 4rer Glass beworben. Leider musste ich...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 950 Startbildschirm füllt Display nicht aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden