Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus
Helfe beim Thema Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch. Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt es das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marco Strauch, 19. Dezember 2018.
Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus
Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus - Ähnliche Themen - Lumia 950 führt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950 startet nicht mehrLumia 950 startet nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. ^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device recovery tool was mir von microsoft selbst vorgeschlagen wurde hat nur dazu geführt das das 950 jetzt ganz ausbleibt und keinerlei reaktion zeigt. also... |
Windows 10 Mobile | 28. Dezember 2018 |
Lumia 950 startet nach Update nicht mehrLumia 950 startet nach Update nicht mehr: Liebe Windowser, heute nacht hat mein Handy (Lumia 950 Dual SIM) ein Update installiert und ist neu gestartet. Jetzt hängt es in einer Schleife und kommt immernur bis zum Microsoft-Schriftzug. Nach ein paar Sekunden vibriert es und fängt von vorne an. Ich brauch das Handy dringend, hoffentlich... |
Windows 10 Insider | 1. Juni 2017 |
Wecker startet sich von selbst Lumia 950Wecker startet sich von selbst Lumia 950: seit einiger Zeit startet sich mein wecker automatisch, auch wenn ich die weckzeiten deaktiviert habe. Einzige lösung ist, die weckzeiten zu löschen und das ist keine lösung. Habe schon alles mögliche probiert. Hat noch jemand eine idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. April 2017 |
lumia 950 WhatsApp startet nichtlumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem... |
Windows 10 Mobile | 30. März 2017 |
Lumia 950 startet nicht mehr durchLumia 950 startet nicht mehr durch: Hallo zusammen, das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand, also mit den Updates vom September und nach diesen auch einwandfrei funktioniert. Das Gerät startet nun ständig neu in einer Endlosschleife: Es vibriert kurz und das Logo Microsoft erscheint; so geht es immer weiter (nur wenn man den... |
Windows 10 Mobile | 18. September 2016 |
Lumia 950 führt selbständig Reset durch!Lumia 950 führt selbständig Reset durch!: Hallo, ich habe heute Vormittag ein paar Bilder mittels USB-Kabel von meinem Lumia 950 auf meinen PC gezogen, die Aktion verlief wunderbar. Plötzlich wurde das Display schwarz und es erschienen ein Paar arbeitenden Zahnräder. Als das Handy neu startete waren alle Einstellungen verschwunden und... |
Windows 10 Mobile | 11. September 2016 |
Lumia 950 startet nicht mehr nach UpdateLumia 950 startet nicht mehr nach Update: Gerade wurde ich aufgefordert für die Installation eines Updates mein Lumia 950 neuzustarten, was ich gemacht habe. Jetzt erscheinen nur die beiden sich drehenden Zahnräder und danach ein :-( und das Handy schaltet sich aus. Ein Neustart bringt keine Veränderung, das Handy ist nicht mehr... |
Windows 10 Mobile | 10. März 2016 |
Lumia 950 startet nichtLumia 950 startet nicht: Hi! Ich habe eben mein neues Lumia 950 bekommen und es gleich mal ans Ladekabel gesteckt. Nach etwa einer halben Stunde habe ich es versucht anzuschalten - es passierte leider nichts. Außer, dass es seither (jedoch nur am Ladekabel hängend) etwa alle 30 Sekunden einen kurzen Vibrationsstoß... |
Windows 10 Mobile | 24. November 2015 |