Lumia 950 startet nach Ausschalten selbstständig jedes mal neu (inkl. weiterer Probleme)

Helfe beim Thema Lumia 950 startet nach Ausschalten selbstständig jedes mal neu (inkl. weiterer Probleme) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe nun seit fast 2 Monaten mein Lumia 950 und bin nicht allzu glücklich damit. Ich habe einige Bugs festgestellt, die nach 2 Monaten selbst in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrozenIdentity, 10. April 2016.

  1. FrozenIdentity
    FrozenIdentity Gast

    Lumia 950 startet nach Ausschalten selbstständig jedes mal neu (inkl. weiterer Probleme)


    Ich habe nun seit fast 2 Monaten mein Lumia 950 und bin nicht allzu glücklich damit.


    Ich habe einige Bugs festgestellt, die nach 2 Monaten selbst in dem Fast Ring noch nicht behoben wurden.


    1. Schalte ich das Lumia 950 aus, schaltet es sich jedesmal selbstständig neu, da fragt man sich schon, wieso es überhaupt eine Ausschalten Funktion gibt.


    2. Der Stromverbrauch ist selbst bei Nichtbenutzung immens, Hintergurndapps beenden hilft da 0, es kann nicht sein, dass ein 3K Akku innerhalb von 5Std komplett leer ist (HardReset hat nicht geholfen)


    3. Apps scheinen im Hintergrund einfach weiterzulaufen, als Beispiel Spotify, wenn ich die App beende ist es ja ein schlechter Scherz, wenn die einfach weiterläuft.


    4. Das Smartphone startet jeden Tag mindestens 1x neu, extrem nervig und ärgerlich.


    Ich hoffe, die Punkte werden an das Technikteam weitergegeben und schnellstens behoben.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrozenIdentity, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 startet nach Ausschalten selbstständig jedes mal neu (inkl. weiterer Probleme)

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 startet nach Ausschalten selbstständig jedes mal neu (inkl. weiterer Probleme) - Ähnliche Themen - Lumia 950 Ausschalten

Forum Datum

Pc startet selbstständig neu?

Pc startet selbstständig neu?: Hey Ho, mein Win 10 Pc hat schon länger das Problem, dass er ab und an einen selbstständigen Neustart mitten im Betrieb durchführt.. manchmal beim Zocken, manchmal beim YT gucken und manchmal auch einfach nur ohne das ich überhaupt am PC bin. Es erscheint keine Fehlermeldung und nix... Er geht...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows startet selbstständig neu für Updates

Windows startet selbstständig neu für Updates: Hallo zusammen, seit dem ersten kumulativen April Update macht mein PC Probleme. Auch das zweite kumulative April Update KB4549951 hat das Problem nicht behoben. Nach der Installation des ersten Updates lief die Installation wie üblich, nur dass sich das Update täglich neu installiert hat. Neu...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Selbstständiges Ausschalten des PC

Selbstständiges Ausschalten des PC: Mein Laptop stellt sich nach ca. 30min selbstständig aus, während dem ich daran am arbeiten bin. Es scheint mir kein normales Herunterfahren zu sein, da nicht zuerst alles gesichert und der Laptop für das Herunterfahren vorbereitet wird. Der Bildschirm wird einfach schwarz und man muss ihn...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten

Lumia 950 Einhandbedienung ausschalten: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Lumia 950 versehentlich irgendwelche Knöpfe gedrückt und die Einhandbedienung auf der Starttaste aktiviert. Bisher was es so, wenn ich länger auf die Starttaste gedrückt habe, wurde der Bislschirm verkleinert und ich konnte durch alle geöffneten Apps scrollen....

Windows Phone 10 5. April 2017

Windows 10 startet selbstständig neu

Windows 10 startet selbstständig neu: Hallo zusammen, mein Windows 10 PC startet in unregelmäßigen Abständen von selber einfach neu. Ich lasse den PC ungesperrt stehen und komme nach einiger Zeit wieder, da steht er in der Anmeldemaske. Laut Updateverlauf wurden keine neuen Updates installiert, da ich vermutet habe, dass sich der...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Lumia 950 startet ständig neu

Lumia 950 startet ständig neu: Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 950 startet ohne grund neu

Lumia 950 startet ohne grund neu: Ich habe nun schon wieder ein Problem mit dem Lumia 950. Das Lumia 950 startet ohne ersichtlichen Grund einfach neu. Ich habe zB. in der Hosentasche und auf einmal Vibriert es und das Microsoft-Logo ist zu sehen also das Geröt hat ein neustart gemacht. Aber auch wenn es einfach so auf dem Tisch...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme)

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme): Hallo Zusammen Ich hab seit heute das 950Xl und bin leider total enttäuscht (leider mein 920 schon zurückgesetzt), denn es ist für mich im Moment kaum zu gebrauchen. Hauptsächlich wegen Punkt 1: 1. Bildschirmsperre: lässt sich nicht auf Nie stellen wie beim 920. somit im Auto für mich (im...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia 950 startet nach Ausschalten selbstständig jedes mal neu (inkl. weiterer Probleme) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden