Lumia 950 startet ständig neu

Helfe beim Thema Lumia 950 startet ständig neu in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rene25Zj., 26. Dezember 2016.

  1. Rene25Zj.
    Rene25Zj. Gast

    Lumia 950 startet ständig neu


    Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit kein Fehler gefunden.kann jemand helfen?an wen kann ich mich bei Microsoft wenden um das Gerät zu tauschen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. MartinR
    MartinR Gast

    Hast du mal die sd karte entfernt?
     
Thema:

Lumia 950 startet ständig neu

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 startet ständig neu - Ähnliche Themen - Lumia 950 ständig

Forum Datum

Lumia 950 Rebootet ständig

Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950 jedoch wenn immer ich intensiver auf den Speicher zugreife. Sei es beim Aufnehmen von Fotos, beim Versuch Apps zu installieren oder Windows Updates...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Lumia 550 bei jeglicher Gelegenheit abstürzt/sich selbst neu startet. Zum Teil so schlimm, dass es Telefonate abgebrochen hat und ich nicht mal mehr die Einstellungen öffnen konnte. Nach gefühlten 20 Soft-Resets, (weil...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Lumia 950 DS startet ständig neu?!

Lumia 950 DS startet ständig neu?!: Hallo Community! Mein 3 Monate altes Lumia 950 DS startet bei einigen Anwendungen ständig neu. Es sind nicht einmal Anwendungen von Drittanbietern - teilweise sogar wenn ich meine Kontaktliste durchsuche. Habe das Handy bereits komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie die...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 650 startet sich ständig neu

Lumia 650 startet sich ständig neu: Hallo! Leider habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone ständig neu startet oder Apps nicht öffnet und wieder auf die Startseite wechselt. Habe das Lumia 650 als Neuprodukt vor 2 Wochen erworben und diverse Tipps die im Internet kursieren angewendet ohne Besserung. Handyupdate alle...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 550 startet ständig neu

Lumia 550 startet ständig neu: Hallo, ich habe seit Dezember 2015 ein Nokia Lumia 550 und war bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider stürzt das Gerät seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Am Anfang war es so schlimm, dass ich das Handy quasi nicht mehr nutzen konnte. Dann habe ich updates für alle Apps...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Lumia 950 startet ohne grund neu

Lumia 950 startet ohne grund neu: Ich habe nun schon wieder ein Problem mit dem Lumia 950. Das Lumia 950 startet ohne ersichtlichen Grund einfach neu. Ich habe zB. in der Hosentasche und auf einmal Vibriert es und das Microsoft-Logo ist zu sehen also das Geröt hat ein neustart gemacht. Aber auch wenn es einfach so auf dem Tisch...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu

Lumia 950 XL startet während eines Gespräches neu: Hallo, mein neues Lumia 950 XL wird während eines Telefongespäches extrem heiß und startet nach einigen Sekunden neu. Passiert nur im Gespräch, egal ob im LTE oder WLAN. Hat jemand eine Idee? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Lumia 640 startet ständig neu

Lumia 640 startet ständig neu: Ich habe das gleiche Problem, mit meinem 640 LTE, das einfach neu startet. Es ist dabei egal ob es nur herum liegt, ob es geladen wird oder ob ich es mit mir herum trage. Es geht aus und im besten Fall startet es selbstständig neu. Es wurde inzwischen 3 Mal zu Arvato eingeschickt und bei 3. mal...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Lumia 950 startet ständig neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 akku rebootet immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden