Lumia 950 verträgt Windows 10 1703 nicht?

Helfe beim Thema Lumia 950 verträgt Windows 10 1703 nicht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Holla, ich hatte die Frage in ähnlicher Weise schon Mal gepostet. Ich stelle seit Update CU folgendes fest: (Umgebung ist jetzt WLAN, 3G, 4G ändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Torsten Kensing, 6. Juni 2017.

  1. Torsten Kensing
    Torsten Kensing Gast

    Lumia 950 verträgt Windows 10 1703 nicht?


    Holla,


    ich hatte die Frage in ähnlicher Weise schon Mal gepostet. Ich stelle seit Update CU folgendes fest: (Umgebung ist jetzt WLAN, 3G, 4G ändert nichts)


    - Zugriff und Bedienung Facebook ganz normal

    -Nachrichten zeigt oftmals keine Bilder an

    -Outlook Mail wird oftmals nicht synchronisiert oder zeigt an das kein Zugriff auf die Konten bestehen würde

    -Edge entschuldigt sich oft das er auf die Website nicht zugreifen kann

    -Wetter wird trotz aktivierter Ortung nicht auf den neuen Standort "umgelegt"

    -Das Programm TVProgramm funktioniert entweder gar nicht oder es muss mehrfach angestoßen werden

    -Akku ist sehr schnell leer


    Mir wurde geraten das Gerät wieder auf 1607 zurückzusetzen. Das kann aber ja nicht der Ernst von MS sein. Neuer als 950 oder 955 gibt es ja (leider) nicht.


    Ich bin höchstzufrieden mit dem Ackerschnacker aber immer wenn ich es etwas dringender brauche macht es diese Mucken.


    Wäre schön wenn noch ein paar Inputs zu den einzelnen Themen eintrudelten.


    Schönen Abend Euch!


    Gruß

    Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Kensing, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 verträgt Windows 10 1703 nicht?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 verträgt Windows 10 1703 nicht? - Ähnliche Themen - Lumia 950 verträgt

Forum Datum

Lumia 950 Windows 10,

Lumia 950 Windows 10,: Hallo, hätte da mal ne Frage: Weis jemand warum funktioniert Google Suchmaschine über app nicht mehr. Hier kommt nur "Verbindungsproblem mit dem Server - Versuchen sie es erneut". Über MS Edge funktioniert es aber....? Danke im voraus für eure Antworten!! Gruss wipptaler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703: Hallo Seit heute Nacht sind alle Kontakte auf meinem Windows 10 Phone Version 1703 verschwunden. Wie kann ich sie schnell zurückbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Lumia 950 Akkulaufzeit

Lumia 950 Akkulaufzeit: Hallo zusammen, seit ich würde sagen so seit 1 Monat, hält mein Akku keinen Tag mehr. Na gut hab gedacht vielleicht hat der Akku es langsam hintersich. Deshalb habe ich mir ein neuen Akku geholt, leider ist hier das selbe Problem. Es scheint so als ist seit einem Update oder so, die...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Creator Update 1703 für Lumia 950 (Vodafone)

Creator Update 1703 für Lumia 950 (Vodafone): Ich habe das Update bis heute nicht erhalten, wo hakt es bei Vodafone oder MS oder muss ich einfach noch Geduld haben . Vielleicht hat jemand von Euch gleiche Probleme oder auch Hinweise oder Lösungen für Hilfe im Voraus vielen Dank! Hermann Falk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Windows update 1703 auf meinem Lumia 950

Windows update 1703 auf meinem Lumia 950: Hallo, seit dem gestern mein Lumia 950 auf die neueste Windows 10 mobile Version 1703 geupdatet wurde, fehlen mehrere vorher vorhandene Klingel- und Benachrichtigungstöne. Unter anderem auch mein bevorzugter Lieblingsklingelton. Wie komme ich jetzt an die Klingeltöne aus der Version 1607...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

lumia 950 Windows 10

lumia 950 Windows 10: Ich hab jetzt nase voll von meinem lumia 950 mit Windows 10 ich kann nicht mehr App oder spiele runterladen kommt immer Fehler ziehen Details und jetzt kann ich auch nicht mehr video schicken ich hab schon paar mal beim Microsoft angerufen und alles was die können mir sagen ist handy...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 950 Windows 10

Lumia 950 Windows 10: Ich möchte die Lupusec app auf dem Lumia 950 installieren, was muß ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10

Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10: Hallo an Alle! Also es ist wohl so, obwohl mein Notebook MSI A6405 mit Windows 7, kompatibel mit Windows 10 ist, nicht mit Windows 10 arbeiten möchte. Ich habe eine Nvidia Grafikkarte mit Optimus im Gerät und wohl auch noch eine interne von Intel. Duch dieses Optimus wird es wohl gebremst. Mit...

Windows 10 Support 18. September 2015

Lumia 950 verträgt Windows 10 1703 nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden