Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung

Helfe beim Thema Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Ich habe zwei Probleme mit meinem Lumia: 1. Das Lumia verbindet sich jeweils automatisch mit dem Bluetooth sowie dem Wlan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von evla88, 30. Juni 2016.

  1. evla88
    evla88 Gast

    Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung


    Hallo liebe Community


    Ich habe zwei Probleme mit meinem Lumia:


    1. Das Lumia verbindet sich jeweils automatisch mit dem Bluetooth sowie dem Wlan obwohl ich diese beiden Funktionen ausgeschaltet haben (über das Menü welches man durch herunterstreichen auf dem Display hervorholen kann). Ist dies normal? Oder hatte dies auch schon mal jemand?


    2. Whatsapp: Im Whatsapp konnte ich jeweils mit der Taste unter der Schreibtastatur die Nachricht senden. Dies hat sich heute über nacht jedoch geändert. Nun ist unter der Tastatur die Taste zum einzelne Nachrichten (Auflistung) löschen. Die Nachrichten muss ich jetzt mittels einem Pfeil im Textfeld senden. Das ist echt komisch und heute übernacht so geändert worden. Ich habe versucht es wieder umzustellen, hat aber nicht geklappt. Gab es da ein Update von welchem ich nichts mitgekriegt habe oder kann es an sonst was liegen?



    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Grüsse
    Eva

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung - Ähnliche Themen - Lumia 950 Whatsapp

Forum Datum

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Lumia 950 - WLan + Bluetooth Problem

Lumia 950 - WLan + Bluetooth Problem: Hallo, möchte mal in die Runde fragen ob das Problem Wlan bei gleichzeitiger Nutzung von Bluetooth immer noch besteht. Habe mein L950 auf dem aktuellen Stand trotzdem bricht Wlan ab. Das bedeutet Bluetooth beenden und Wlan neu starten. Das ist wohl nicht Sinn und Zweck. Oder? Gruß SP...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN

Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN: Hallo, mein Lumia 950 XL verbindet mich nicht mit dem Browser Edge. Es erscheint: Sie sind nicht verbunden. ... Wechseln Sie zu den Netzwerkeinstellungen. Klicke ich dies an, so erscheint unter NETZWERK & DRAHTLOS u.a. WLAN. Dort angeklickt zeigt sich oben WLAN, dann WLAN-Netzwerke Ein Dann...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.: Sobald ich eine Verbindung mit Kabel oder Bluetooth herstelle bekomme ich die Meldung. Datenträger für Lumia 950 einlegen. Weder im Netz noch auf meinem PC keine Treiber zu finden. Kann aber im Explorer das gerät sehen. Verschobene Klingeltöne kann ich nicht nutzen. Könnte mir bitte jemand...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung

Whatsapp überträgt nur bei WLAN Verbindung: HILFE Lumia 630 überträgt WhatsApp nur bei WLAN-Verbindung. im Funknetz ist keine Übertragung möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden