Lumia 950/Win 10 mobile: Email-Konto ständige Bc-Adresse einrichten

Helfe beim Thema Lumia 950/Win 10 mobile: Email-Konto ständige Bc-Adresse einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich finde auf meinem Lumia 950 XL nicht die Funktion, mit der man die eigene Email-Adresse als standardmäßige Bc-Adresse einrichten (Haken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HM_1802, 14. Dezember 2015.

  1. HM_1802
    HM_1802 Gast

    Lumia 950/Win 10 mobile: Email-Konto ständige Bc-Adresse einrichten


    Hallo!


    Ich finde auf meinem Lumia 950 XL nicht die Funktion, mit der man die eigene Email-Adresse

    als standardmäßige Bc-Adresse einrichten (Haken setzen) kann, um davon eine Kopie zu bekommen,

    die ich dann auch im Posteingang von Outlook am PC finde.

    Beim Lumia 920 und 1320 konnte ich das beim Kontoeinrichten gleich hinterlegen.


    Vielen Dank schon mal vorab!

    HM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950/Win 10 mobile: Email-Konto ständige Bc-Adresse einrichten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950/Win 10 mobile: Email-Konto ständige Bc-Adresse einrichten - Ähnliche Themen - Lumia 950 Win

Forum Datum

Microsoft Konto Email Adresse

Microsoft Konto Email Adresse: Ein Freund brachte mir heute seinen Laptop, weil er ein paar Spiele von mir wollte. Ich konnte jedoch keins dieser Spiele installieren, weil das System auf Windows S eingestellt war.Daraufhin wollte ich das System auf Home Pro einstellen und musste feststellen, dass er beim Einrichten des...

Windows 10 Support 23. April 2021

Email Konto einrichten

Email Konto einrichten: Ich habe ein Email-Konto von Google eröffnet. Emails werden syncronisiert. Bei einem T-Online-Email-Konto habe ich wohl die Outlook-Einstellung gewählt. Dieses Konto wir nicht sync. Habe dieses Konto nochmals gelöscht. Es erscheint aber jetzt in der Einrichtungsmaske. Das T-Online-Konto wird...

Windows 10 Support 24. November 2018

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten: Es existiert ein POP3-Email Konto (privater Server) auf einem PC. Nun sollen sowohl auf dem Lumia(?)-Handy als auch auf dem Tablet (beide laufen mit Windows) ebenfalls die Mails empfangen werden. Da ich selbst ein anderes System benutze und nur für ältere Bekannte tätig bin, habe ich keine...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto: Wie ändere ich die email adresse im Benutzer Konto. ? Möchte auf die Hauptadresse wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Einrichten einer email Adresse von KabelBW bei windows 10

Einrichten einer email Adresse von KabelBW bei windows 10: Ich versuche mit meiner bereits bestehenden emailAdresse bei KabelBW mit den richtigen Serveren ein Email Konto bei windows zu errichten, was mir aber nicht gelingt. Ebenso bei outlook - dasselbe Problem meine emailAdresse ....................@kabelbw.de Eingangsserver : imap.kabelbw.de...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Lumia 950 ein zusätzliches Firmen-Server Email-Konto einrichten geht aktuell nicht. Vor ca. 2 Monaten habe ich 2 Email-Adressen bei dem Provider ohne Probleme einrichten können. (Ging wie unter Version7.8 und 8.1). Nun kommen diverse Meldungen wie...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950/Win 10 mobile: Email-Konto ständige Bc-Adresse einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. googlekonto einrichten lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden