Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Telefon versendet keien Mails über den Exchangeserver. Die Fehlermeldung besagt: 1) dass keiner der Empfänger ein gültiges... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Licht4711, 7. Februar 2018.

  1. Licht4711
    Licht4711 Gast

    Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht


    Mein Telefon versendet keien Mails über den Exchangeserver. Die Fehlermeldung besagt:


    1) dass keiner der Empfänger ein gültiges Verschlüsselungszertifikat besitz

    2) der öffentliche Schlüssel für einige Empfänger fehlt.


    Weiterhin kann ich zwar Mails auf dem Server suchen, die gefundennen aber nicht herunter laden, oder weiter leiten.


    Insgesamt scheint es ein großes Thema mit zertifikaten zu geben. Hat sich hier etwas durch MS Updates geändert?


    Beste Grüße Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Win

Forum Datum

Mail Versand funktioniert nicht

Mail Versand funktioniert nicht: Guten Tag "Mail" lässt Senden von Mails nicht zu und verschiebt diese in den Ordner "Entwürfe" und ich bin deshalb gezwungen, Mails entweder ab dem Win7 Laptop mit LiveMail oder über GMX zu senden... Bin für jeden Hinweis dankbar! Ulrich Ruch

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2021

E-Mail Versand

E-Mail Versand: Hallo, wer kann mir helfen bei folgendem Problem: Nach dem Einscannen eines Dokumentes im Drucker möchte ich das Dokument per E-Mail versenden. Es geht nicht und es erscheint der Hinweis: Es ist keine Datei eingerichtet, damit E-Mails versendet werden können. Normal ist der Versand über...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail: Das Lumia 950 raubt mir noch den letzten Nerv: 1. Bei meinem email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird eine Aktion verlangt und dann kommt die Meldung Fehlercode 0x80070005. Finde dazu nirgends Hilfe was ich jetzt tun kann. 2. Meine Karten sind auf der...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

e-mail funktioniert nicht

e-mail funktioniert nicht: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem das Lumia 950 gekauft und habe nun folgendes Problem. ich habe ein Hotmail und ein GMX E-Mail Konto. Funktionieren beide Konten einwandfrei ausser nach einigen Tagen (meistens eine Woche) werden mir alle E-Mails automatisch gelöscht. Ich brauche das GMX App...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

E-Mail Versand Windows 10 Mobile

E-Mail Versand Windows 10 Mobile: Hallo, besitze ein Microsoft Lumia 630 Dual SIM mit Windows 10 Mobile Software. Seit dem Umstieg von Win8 auf Win10 funktioniert am Handy der Mailversand nicht mehr. Mehrere Versuche mit Neuinstallation und Upgrades haben nicht geholfen. Ich empfange Mails, kann aber weder Antworten noch...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten: Guten Morgen zusammen, seit dem gestrigen Umstieg von meinem Lumia 930 mit WPm 10 auf das Lumia 950 stehe ich so ein wenig in Konflikt mit mir selsbt und dem Smartphone. Ein paar lieb gewonnene Gadget gehen nicht mehr. Auf dem Lumia 930 mit WPm10 war e möglich unter...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950

E-Mail automatisch löschen im LUMIA 950: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die E-Mails im Lumia 950 automatisch gelöscht werden, nachdem ich sie auf dem PC abgerufen habe. Im Anfang hat dies funktioniert, jetzt aber aus für mich unerfindlichen Gründen nicht mehr. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden