Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"-

Helfe beim Thema Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"- in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Mobile: Lumia 950 XL erhält endlich Double-Tap-To-Wake : Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, doch nun ist es anscheinend soweit. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 1. Juli 2016.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"-


    Windows 10 Mobile: Lumia 950 XL erhält endlich Double-Tap-To-Wake :
    Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, doch nun ist es anscheinend soweit. Seit Microsoft mit der Auslieferung einer neuen Firmware-Version begonnen hat, bekommt das Lumia 950 XL offenbar als erstes der beiden Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile die Unterstützung für das beliebte "Double Tap To Wake"-Feature.Die Möglichkeit, das Smartphone mittels eines doppelten Antippens des ausgeschalteten Displays aus dem Standby zu holen, war eines der bei Nokias ersten Lumia-Geräten am meisten geschätzten Features, das mittlerweile auch bei zahllosen anderen Herstellern Nachahmer gefunden hat. Ausgerechnet Microsofts hauseigene Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL bieten dieses Feature jedoch bisher nicht.
     
    #1 Wattissss, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"-

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"- - Ähnliche Themen - Lumia 950 bekommt

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update

Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update: Microsoft Lumia 650 bekommt Double-Tap-To-Wake per Update [IMG]Microsoft hat mit der Auslieferung eines neuen Firmware-Updates für das Lumia 650 Smartphone mit Windows 10 per "Over-The-Air-Update" begonnen, das neben einer Reihe von Fehlerbeseitigungen auch ein bei anderen Geräten sehr...

Windows 10 News 23. September 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Nutzer fordern Double Tap to Wake erfolgreich zurück auf Win10 Mobile

Nutzer fordern Double Tap to Wake erfolgreich zurück auf Win10 Mobile: Nutzer fordern Double Tap to Wake erfolgreich zurück auf Win10 Mobile [IMG]Microsoft hat mit dem Sprung von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile einige Feature links liegen gelassen, die auch dem neuen Betriebssystem gut getan hätten. Jetzt soll schon bald eine dieser Funktionen...

Windows 10 News 22. Mai 2016

Unterstützt das Lumia 550 "Double tap to wake"?

Unterstützt das Lumia 550 "Double tap to wake"?: Kann man Lumia 550 per Doppelklick einschalten? [Communitymoderator-Edit: Titel in Frage abgeändert] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen

Lumia 640 LTE, Windows 10 mobile, Glance und Double Tap to Wake up Einstellungen: Hallo, wo befinden sich beim Lumia 640 LTE die Einstellungen für den Glancescreen (Blick) und die für das Double Tab to Wake up (Berührung) nach dem Update auf Windows 10 mobile? Hard Reset bereits gemacht. Die App "Blick" und "Berührung" gibt's es in der Storesuche unter Windows 10 nicht mehr...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Microsoft Lumia 950 / 950 XL Double Tap to Wake Funktion

Microsoft Lumia 950 / 950 XL Double Tap to Wake Funktion: Guten Tag, ich vermisse schmerzhaft die Double Tap to Wake Funktion bei meinem Lumia 950XL. Ich habe mich sehr an diese Funktion gewöhnt und es war immer ein Kaufentscheidung für WindowsPhone (vorher Lumia 830). Kann mir jemand zuverlässig sagen ob die Funktion: "Aktivierung durch...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"- [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden