Lumia 950 XL: Bluetooth Hotspot zeigt keine Verbindung und reagiert nicht, Gerät lässt sich...

Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Bluetooth Hotspot zeigt keine Verbindung und reagiert nicht, Gerät lässt sich... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, meine Build (1607): 10.0.14393.448 (950 XL) Folgende Probleme: Wenn ich einen Bluetooth HotSpot starte, erkennt mein Win10 zwar das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulianJ., 10. Dezember 2016.

  1. JulianJ.
    JulianJ. Gast

    Lumia 950 XL: Bluetooth Hotspot zeigt keine Verbindung und reagiert nicht, Gerät lässt sich...


    Hallo Leute, meine Build (1607): 10.0.14393.448 (950 XL)


    Folgende Probleme:


    Wenn ich einen Bluetooth HotSpot starte, erkennt mein Win10 zwar das Geräte und kann sicher verbinden, allerdings realisiert das Lumia die Verbindung nicht. Daraufhin wird der HotSpot nach einigen Minuten gestoppt, obwohl ich auf dem Rechner für die Zeit der Verbindung im Internet bin.

    Dazu friert auch ab und zu das Einstellungsmenü für den HotSpot einfach ein und reagiert nicht mehr.

    Ausschalten kann ich das Geräte dann auch nicht, es steht ewig nur "Bis Bald" auf dem Bildschirm und ich muss den Akku dann herausnehmen.


    Ich muss sagen, trotzdem ich ein so großer Fan der Lumias bin, das geht so alles überhaupt nicht. Die Geräte sind einfach nicht alltagstauglich und quittieren schon bei den einfachsten Aufgaben den Dienst. Das hier sind bei weitem nicht meine einzigen Probleme, schränken mich aber beruflich schon etwas ein. Musste jetzt schon wieder auf mein P9 umsteigen. Bin schon ein wenig enttäuscht.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 XL: Bluetooth Hotspot zeigt keine Verbindung und reagiert nicht, Gerät lässt sich...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL: Bluetooth Hotspot zeigt keine Verbindung und reagiert nicht, Gerät lässt sich... - Ähnliche Themen - Lumia 950 Bluetooth

Forum Datum

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden: Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn ich versuche zu verbinde, zeigt sich ein Fenster mit einem PIN-Code, das eigentlich mit dem PIN-Code auf dem Handy übereinstimmt, aber dann zeigt, dass...

Windows 10 Support 12. April 2020

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden. Die Zugangsdaten habe ich nur wo kann ich die eintragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2017

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden. Die Zugangsdaten habe ich nur wo kann ich die eintragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden

Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden: Ich möchte mein Lumia 950 XL mit dem Vodafone Hotspot und Homespot verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot

Lumia 950 - Bluetooth Hotspot: Hallo zusammen, ich habe bei der Verbindung meines Lumia 950 mit meinem TomTom Rider 40 über Bluetooth und mobilem Hotspot (über BT) folgendes Problem: - Die Verbindung lässt sich herstellen und Daten werden übertragen. Das TomTom kann über das Lumia auf das Internet zugreifen....

Windows 10 Mobile 17. April 2017

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich

Lumia 950 als Mobiler Hotspot über WLAN - Verbinden von Geräten nicht möglich: Hi, es gibt zwar schon einige z.T. ältere Beiträge zu diesem Thema, aber da sind keine Lösungen angegeben (außer auf ein Update warten) und es scheint sich dort auch nichts mehr zu tun. Deshalb hier meine Frage: Ich bin grade von einem Lumia 820 auf ein Lumia 950 (SingleSIM) umgestiegen....

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Lumia 950 XL: Bluetooth Hotspot zeigt keine Verbindung und reagiert nicht, Gerät lässt sich... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden