Lumia 950 XL Bluetooth Probleme

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Bluetooth Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Übertragungsprobleme von Musik auf verschiedene Bluetooth Geräte, auch im Auto. Telefonieren hingegen geht ohne Probleme. Hat jemand einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 10034, 26. Februar 2017.

  1. 10034
    10034 Gast

    Lumia 950 XL Bluetooth Probleme


    Ich habe Übertragungsprobleme von Musik auf verschiedene Bluetooth Geräte, auch im Auto. Telefonieren hingegen geht ohne Probleme.

    Hat jemand einen Tip?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 950 Bluetooth

Forum Datum

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl: Hallo, seit einer Stunde habe ich massive Probleme mit meinem Lumia 950 xl. Hier die Aufstellung was alles nicht richtig funktioniert. 1. Obwohl ein guter wlan Empfang existiert wird angezeigt "Keine Internet Verbindung" 2. Als ich das Handy neu starten wollte fährt es nicht wie gewohnt...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??: hi fan´s, habe "zig" selfiesticks probiert, keiner funktioniert mit bluetooth mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Bluetooth Probleme mit Lumia 950

Bluetooth Probleme mit Lumia 950: Hallo zusammen, ich haben schwerwiegende Probleme mit dem Bluetoothverbindungen mit Lumia 950 seit Ende Februar. Die Verbindung im Auto brach anfangs immer wieder ab und baute sich erneut auf. Jetzt ist es gar nicht mehr möglich, sich mit dem Auto zu verbinden. Auch die Verbindugen zu anderen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Lumia 950 XL Bluetooth Audioproblem

Lumia 950 XL Bluetooth Audioproblem: Hallo Community, wenn ich mein Lumia 950 XL mit einem Bluetooth Audio-Gerät verbinde, klappt die Verbindung nur beim ersten Mal nach einem Neustart des Gerätes. Wenn ich die Verbindung trenne und später erneut verbinde, wird nur "Sprache" verbunden, jedoch keine Musik. Ich muss das Handy neu...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Bluetooth Probleme Lumia 950

Bluetooth Probleme Lumia 950: Hallo Mit meinen Lumia 950 kommt es im Auto ständig zu verbindungsabbrüchen der Bluetooth Verbindung das Lumia ist per Software auf den neusten Stand. Mit meinen Lumia 930 hatte ich im gleichen PKW nie diese Probleme. Habe schon alles versucht Verbindung gelöscht und neu aufgebaut leider ohne...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 950 XL Probleme bei Updates

Lumia 950 XL Probleme bei Updates: Bei Update erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Kann jemand hier weiterhelfen? Besten Dank[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden