Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt

Helfe beim Thema Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von aes-privat, 5. September 2018.

  1. aes-privat
    aes-privat Gast

    Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt


    Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht

    Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann kommt der Hinweis, siehe Foto. Das Handy ist aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wat nu? Headset wegschmeißen oder Lumia und damit Microsoft aus meinem restlichen Leben und zu Apple wechseln (dann aber konsequent, auch was sonstige Hardware angeht. Die halten über Jahre zu ihren Kunden)?


    . Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    einmal fragen reicht durchaus. Doppelten Beitrag gelöscht.
     
  4. vogeldmi
    vogeldmi Gast
    Bios auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, hat aber leider nichts gebracht. Er erkennt die SSD immernoch nicht.
     
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo,

    wie man (angeblich) über Handyupdate einen Treiber installieren soll ist mir rätselhaft. Oftmals sind die Meldungen aber auch einfach nur Müll (warum soll es da einen Unterschied zum Rest geben?).

    Ich würde an deiner Stelle mal folgendes versuchen:

    1. Führe einfach mal einen Softreset durch:An Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy
    einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung
    ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und ggf.das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen


    Danach versuche ncohmals die Kopplung. Wenn es nicht funktioniert, schalte mal das wlan aus und versuche es ohne aktiver wlan Verbindung nochmals.

    Kannst du andere Geräte koppeln? Lautsprecher oder ein anderes Handy?
     
  6. HardyZM
    HardyZM Gast
    Es geht um das SamsungLaufwerk H:\


    Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt

    Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt
     
Thema:

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt - Ähnliche Themen - Lumia 950 erkennt

Forum Datum

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht: Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann kommt der Hinweis, siehe Foto. Das Handy ist aber angeblich auf dem neuesten Stand. Wat nu? Headset wegschmeißen oder Lumia und damit Microsoft aus...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

Bluetoothgerät wird nicht erkannt

Bluetoothgerät wird nicht erkannt: Meine Sony SRS-XB20B wird nicht als Bluetoothgerät erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Lumia 950 kein GPS Signal

Lumia 950 kein GPS Signal: hallo an alle Leser , ich muss schon wieder, zum dritten mal, ein neuen Chat öffnen, weil meine Antwort Funktion NICHT in Ordnung ist. Ich bekomme das Fenster zum schreiben nicht geöffnet. Der Rechner nödelt sich zu Tode ohne das etwas passiert. die Antwort bezieht sich immer noch auf mein...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Lumia 535 es klingelt erst gar nicht

Lumia 535 es klingelt erst gar nicht: Hallo, seit gestern kann ich keine Anrufe mehr entgegennehmen. Es klingelt auch nicht, sondern es meldet sich sofort die Mailbox. Selbst telefonieren kann ich. Habe schon einen Neustart gemacht und auch den Accu kurzzeitig entfernt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Lumia 950 XL Funktion "BLICK" funktioniert so gut wie gar nicht

Lumia 950 XL Funktion "BLICK" funktioniert so gut wie gar nicht: Hallo, ich habe mein Lumia 950 XL und alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Funktion "BLICK". die ersten 4 Tage war alles ok, aber dann funktionierte es nicht mehr wie gewohnt. Habe bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch das hat nicht geholfen. Situationen: Am...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia 950 & 950 XL: Erste Testdaten und ein Blick ins Innere

Lumia 950 & 950 XL: Erste Testdaten und ein Blick ins Innere: Lumia 950 & 950 XL: Erste Testdaten und ein Blick ins Innere [IMG]Video: Microsofts neue Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL kommen inzwischen in der Realität an. Nachdem die Vorstellung der Geräte ziemliche Begeisterung hervorrief, besteht nun also die Möglichkeit, einen etwas...

Windows 10 News 8. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 & 950 XL jetzt im Handel - Erste Preissenkungen

Microsoft Lumia 950 & 950 XL jetzt im Handel - Erste Preissenkungen: Microsoft Lumia 950 & 950 XL jetzt im Handel - Erste Preissenkungen [IMG]Microsoft hat gestern begonnen, das Lumia 950 und Lumia 950 XL an all jene deutschen Kunden auszuliefern, die die Geräte über den offiziellen Store bestellt haben. Inzwischen sind die neuen Top-Modelle mit Windows 10...

Windows 10 News 27. November 2015

Lumia 950 & 950 XL: Vorbestellungen erschöpft, erste Lieferungen

Lumia 950 & 950 XL: Vorbestellungen erschöpft, erste Lieferungen: Lumia 950 & 950 XL: Vorbestellungen erschöpft, erste Lieferungen [IMG]Microsofts neue Flaggschiff-Smartphones mit Windows 10 Mobile sind entweder sehr gefragt, oder nur in geringen Stückzahlen verfügbar. Sicher ist, dass die Geräte in den USA kurz nach der Freigabe der Vorbestellungen schon...

Windows 10 News 18. November 2015

Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht - Das Signal wird gar nicht erst erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden