Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät
Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät [IMG]Das Smartphone-Betriebssystem Windows 10 Mobile wird nur noch von wenigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. April 2018.
Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät
Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät - Ähnliche Themen - Lumia 950 Hacker |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XLWindows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL: Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL [ATTACH]Nachdem Adobe vor kurzem eine native ARM-Version von Photoshop zur Verfügung gestellt hat, konnte ein Hobby-Entwickler die Software nun auf einem Lumia 950 XL installieren. Zudem hat es der Hacker geschafft, die Rotation... |
Windows 10 News | 18. November 2020 |
Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem SmartphoneLumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone: Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone [ATTACH]Schon seit Jahren machen sich Hobby-Entwickler die Arbeit, verschiedene Windows 10-Varianten auf alten Windows Phones zu installieren. Neben der ARM-Variante des Betriebssystems hat es ein Hacker nun geschafft, das... |
Windows 10 News | 8. November 2020 |
Task-Manager für das Lumia 950 XLTask-Manager für das Lumia 950 XL: Ich beobachte immer wieder, dass mein 950 XL ohne mein Zutun sehr warm wird. Ebenso wird es bei der Nutzung des Stores sehr schnell unangenehm in der Hand, was vermutlich an einer hohen CPU-Last liegt. Ersteres behebe ich meist durch einen Neustart, welcher seinerseits wieder sehr viel... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2017 |
windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI)windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI): Im Windows 10 Boot Manager (UEFI-Modus) sind desweiteren veraltete Einträge unter den erweiterten Optionen (Wechselmedien) aufzufinden. Diese alten Einträge, wie z.B. den Eintrag zu Gnu/Linux Debian will ich aus der Liste, da das System bereits entfernt wurde und der Boot-Manager beim Laden... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Lumia 950 xlLumia 950 xl: Einen schönen Guten Abend, ich habe obiges Handy und habe das Problem, dass unter Einstellungen, System, Handy meine eigene Rufnummer nicht angezeigt wird. Dies habe ich meinem Provider gemeldet, der mir auch eine neue Sim-Karte geschickt hat. Aber auch bei dieser wird meine eigene Rufnummer... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2015 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: Seit knapp einer Woche nutze ich das 950 XL in diesem Zeitraum hatte ich bereits 3 völlig plötzlich auftretende Neustart. 1. während dem Lesen eines Mails 2. Bei Eingabe in einer WhatsApp mit der Tastatur, Finger auf dem Buchstaben a belassen um ein ä zu erfassen 3. Heute früh unterwegs im... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2015 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: Hi, ich habe seit 3 Tagen das neue Lumia 959 xl benutzt und gemerkt, dass das Gerät nach 10 bis 15 Minuten Internet Surfen ganz wärmer geworden ist . Ist das normal? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: Hallo, weiß jemand ob man bei dem neuen Lumia 950 xl die Vodafone Cloud einrichten kann, sowie die Google Play Music app und ein Gmail-Konto Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. November 2015 |