Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät

Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät [IMG]Das Smartphone-Betriebssystem Windows 10 Mobile wird nur noch von wenigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. April 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.087
    Zustimmungen:
    79

    Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät


    Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät

    Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät
    Das Smartphone-Betriebssystem Windows 10 Mobile wird nur noch von wenigen Nutzern verwendet. Dennoch versuchen einige Hacker auch weiterhin, fremde Software auf den Lumia-Modellen von Microsoft zu installieren. Einem bekannten Entwickler ist es nun gelungen, den UEFI Boot Manager auf dem Lumia 950 XL zum Laufen zu bringen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät - Ähnliche Themen - Lumia 950 Hacker

Forum Datum

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Boot Manager

Boot Manager: Hallo wenn ich Windows neu starte ist alles normal wenn ich den pc jedoch herunterfahre und dann einschalte kommt vom board erstmal folgender text System doesn´t have any CD/DVD boot Option. please select other boot Option in boot Manager menu danach kommt das bootmenü vom board,...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Task-Manager für das Lumia 950 XL

Task-Manager für das Lumia 950 XL: Ich beobachte immer wieder, dass mein 950 XL ohne mein Zutun sehr warm wird. Ebenso wird es bei der Nutzung des Stores sehr schnell unangenehm in der Hand, was vermutlich an einer hohen CPU-Last liegt. Ersteres behebe ich meist durch einen Neustart, welcher seinerseits wieder sehr viel...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2017

Secure Boot & UEFI

Secure Boot & UEFI: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI)

windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI): Im Windows 10 Boot Manager (UEFI-Modus) sind desweiteren veraltete Einträge unter den erweiterten Optionen (Wechselmedien) aufzufinden. Diese alten Einträge, wie z.B. den Eintrag zu Gnu/Linux Debian will ich aus der Liste, da das System bereits entfernt wurde und der Boot-Manager beim Laden...

Windows 10 Support 20. November 2016

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät: Liebe Community! Die Frontkamera meines Lumia 950 XL lässt sich nur einschalten, wenn das Gerät "warmgelaufen" ist. Bei gerade aktiviertem Handy erfolgt dagegen eine Fehlermeldung. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Lumia 950 XL wird nicht als Laufwerk erkannt / Treiber nicht installiert

Lumia 950 XL wird nicht als Laufwerk erkannt / Treiber nicht installiert: Hallo zusammen, mein Lumia 950 XL wird vom Desktop nicht als Laufwerk bzw. Wechseldatenträger erkannt. Ich kann also nicht darauf zugreifen. Im Geräte-Manager wird das Gerät mit einem Ausrufezeichen eingezeigt. Windows selbst versucht "den Wechseldatenträger" zu installieren, meldet dann aber...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte-manager Gerätefirmware uefi