Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät
Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät [IMG]Das Smartphone-Betriebssystem Windows 10 Mobile wird nur noch von wenigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. April 2018.
Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät
Lumia 950 XL: Hacker installiert UEFI Boot Manager auf dem Gerät - Ähnliche Themen - Lumia 950 Hacker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XLWindows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL: Windows 10 ARM: Hacker installiert Photoshop auf dem Lumia 950 XL [ATTACH]Nachdem Adobe vor kurzem eine native ARM-Version von Photoshop zur Verfügung gestellt hat, konnte ein Hobby-Entwickler die Software nun auf einem Lumia 950 XL installieren. Zudem hat es der Hacker geschafft, die Rotation... |
Windows 10 News | 18. November 2020 |
Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem SmartphoneLumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone: Lumia 950 XL: Hacker installiert 'Surface Hub OS' auf dem Smartphone [ATTACH]Schon seit Jahren machen sich Hobby-Entwickler die Arbeit, verschiedene Windows 10-Varianten auf alten Windows Phones zu installieren. Neben der ARM-Variante des Betriebssystems hat es ein Hacker nun geschafft, das... |
Windows 10 News | 8. November 2020 |
UEFI Boot AuslieferungszustandUEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2017 |
Task-Manager für das Lumia 950 XLTask-Manager für das Lumia 950 XL: Ich beobachte immer wieder, dass mein 950 XL ohne mein Zutun sehr warm wird. Ebenso wird es bei der Nutzung des Stores sehr schnell unangenehm in der Hand, was vermutlich an einer hohen CPU-Last liegt. Ersteres behebe ich meist durch einen Neustart, welcher seinerseits wieder sehr viel... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2017 |
Lumia 950 xlLumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei. |
Windows 10 Allgemeines | 4. April 2017 |
windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI)windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI): Im Windows 10 Boot Manager (UEFI-Modus) sind desweiteren veraltete Einträge unter den erweiterten Optionen (Wechselmedien) aufzufinden. Diese alten Einträge, wie z.B. den Eintrag zu Gnu/Linux Debian will ich aus der Liste, da das System bereits entfernt wurde und der Boot-Manager beim Laden... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Juli 2016 |
Lumia 950 XLLumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der... |
Windows 10 Mobile | 2. Juli 2016 |