Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden

Helfe beim Thema Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte das Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden. Leider schaltet es sich immer wieder (automatisch) ein. Ebenso wird es bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Physikus, 12. Januar 2017.

  1. Physikus
    Physikus Gast

    Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden


    Ich möchte das Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden. Leider schaltet es sich immer wieder (automatisch) ein.


    Ebenso wird es bei der Verwendung des mitgelieferten Ladegerätes sehr warm. Ich finde den erhöhten Ladestrom in Hinblick auf die Lebensdauer des Akkus ungeeignet, haben Sie eine sinnvolle bzw. Akku schonende Alternative für das Lumia 950 XL?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden - Ähnliche Themen - Lumia 950 ausgeschalteten

Forum Datum

Im ausgeschalteten Zustand laden

Im ausgeschalteten Zustand laden: Läd der Surface Laptop 4 13,5 auch im ausgeschalteten Zustand? Wenn ja woran kann ich erkennen dass der Akku voll ist, ohne den Laptop hochzufahren? Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2021

Akku wird nicht im ausgeschalteten Zustand geladen

Akku wird nicht im ausgeschalteten Zustand geladen: Hallo Community, ich besitze einen HP 17 zoll Laptop mit Windows 10 version 1903 und habe folgendes Problem: -angenommen ich benutze den Laptop im Akkuzustand und schliesse dann im Betrieb das Netzteil zum Laden an,und fahre dann den PC herunter, so wird der Akku geladen -schliesse ich das...

Windows 10 Support 15. September 2019

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps (Firmware-Updates, Sleepmodus-Einstellungen etc.) die in Foren vorgeschlagen werden erfolglos angewendet habe,...

Surface 3. September 2019

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Laden von Lumia 950 XL im KFZ

Laden von Lumia 950 XL im KFZ: Ich habe inzwischen zwei KFZ-Ladegeräte für mein Lumia 950 XL (ivoler Premium und choetech 30 W; mit Quickcharge Funktion erworben), und keines lädt das Handy im KFZ auf. Laden über das mitgelieferte Ladegerät an der Steckdose funktioniert, wireless über QI Ladegerät auch (die Steckdose im KFZ...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.: Hallo, ich hab momentan ein Problem das mein Lumia nicht mehr läd erst ist der Akku von ca 50% auf 10 gefallen und jetzt beim "laden" wird nur" Akkuzustand Netzbetrieb keine Ladung angezeigt". Hab schon das USB-kabel am PC versucht da ist das selbe Problem. Hat jemand ne Idee was man...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 XL im ausgeschalteten Zustand laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden