Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte

Helfe beim Thema Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Bei dem Menü "Einstellungen" landet man über den Punkt "System" bei dem Punkt "Handy". Und dort ist - ganz oben - beim Punkt "Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SchmidtAlexander, 8. Juni 2017.

1. SchmidtAlexander
    SchmidtAlexander Gast

Hallo. Bei dem Menü "Einstellungen" landet man über den Punkt "System" bei dem Punkt "Handy". Und dort ist - ganz oben - beim Punkt "Meine Telefonnummer" nicht meine Handynummer zu sehen, sondern das Wort "unbekannt". Woran liegt es? Und, vielleicht hängt das zusammen: Ich kann auf meine Kontakte nicht mehr zugreifen. Die Kontakte öffnen sich eine Sekunde lang, dann kehre ich zum Startbildschirm zurück. Besten Dank, Alex.

Weiterlesen...

#1 SchmidtAlexander, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. roma2017forum
    roma2017forum Actives Mitglied

Hallo Alex, das Problem mit den Kontakten hatte ich bis vor ca. 10 Minuten. Heute, 14.06.2017 16:55 kam auf dem Laptop ein Windows Update. Danach funktionieren die Kontakte auf meinem Lumia 950 XL wieder. Grüße, Roland

#2 roma2017forum, 14. Juni 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte - Ähnliche Themen - Lumia 950 Rufnummer

Forum Datum

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg: hallo liebe gemeinde, seit gestern sind meine kontakte vom handy verschwunden und ich hab keinen schimmer woran es liegt. update neuster stand, datum uhrzeit region passen. Kontakte sind im webinterface sichtbar, werden aber offensichtlich nicht syncronisiert. Probiere seit drei stunden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Eigene Rufnummer Lumia 950

Eigene Rufnummer Lumia 950: Seit ca. 3 Wochen ist meine Rufnummer für andere nicht mehr sichtbar, in den Einstellungen steht bei "Eigene Nummer" : UNBEKANNT Wie lässt sich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo, ich besitze seit wenigen Wochen ein Lumia 950XL. Vorher hatte ich ein 830 und war lange Zeit hellauf davon begeistert. Mit dem 950 XL sieht es aber derzeit leider nicht danach aus... Ich habe das folgende Problem, welches meiner Meinung nach mit der mangelhaften Synchronisation...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Ab diesem Thread teilen. Lumia Microsoft 950 Dual Simm /seid der letzen Aktualisierung sendet mein Telefon keine Nummer mehr also gelte ich Privat oder Anonühm / habe habe 3 Std gesucht werde nicht schlau sogar der Swisscom Mann weiss es nicht . kann mir da jemand helfen Besten Dank Jürg...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Nach update kein zugriff mehr auf Kontakte bei einem Lumia 950

Nach update kein zugriff mehr auf Kontakte bei einem Lumia 950: Habe gestern ein update durchgeführt und habe jetzt keine kontakte mehr, wollte sie vom Online Konto synchronisieren funktioniert leider nicht. Da kommt der fehlercode 0x80070019. Hoff es kann mir wer weiterhelfen. Danke schon mal im voraus. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht: Hello all, Nach vielen Jahren mit dem IPhone habe ich mir nun - neben Win 10 Desktop und Surface Pro 4 mit Win 10 nun auch Lumia 950 mit WP 10 Mobile - um nur eine Gerätefamilie zu haben - ein Lumia 950 XL gekauft. Nach Inbetriebnahme nur Probleme, so etwas kenne ich vom Iphone nicht. Auch...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Lumia 950: Unbekannte Kontakte bei Inbetriebnahme

Lumia 950: Unbekannte Kontakte bei Inbetriebnahme: Hallo, heute habe ich ein neues Lumia 950 in Betrieb genommen und mich über mein Microsoft-Konto angemeldet. Als das Gerät betriebsbereit war zeigte es gleich einige Kontakte an, die ich aber nicht kenne und die auch nicht löschen kann. Ich kann sie zwar zum Löschen markieren, wenn ich dann...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Habe keine Möglichkeit entdeckt wie ich meine Rufnummer "unterdrücken" einstellen bzw. dann wieder zurück stellen kann. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! MarkusPa. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden