Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe versehentlich die Sprachausgabe eingeschaltet. Nun werden die Texte die ich wähle gelb angezeigt. Manchmal ist aus das ganze Display gelb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von basalt, 12. Dezember 2015.

  1. basalt
    basalt Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem


    Habe versehentlich die Sprachausgabe eingeschaltet. Nun werden die Texte die ich wähle gelb angezeigt. Manchmal ist aus das ganze Display gelb eingerahmt. Die App die angetippt wird, ist gelb umrahmt und der Text wird gesprochen. Die Schaltfläche ist jedoch tot. Auch die Pin kann nicht eingegeben werden.
    Wie kann ich die Sprachausgabe deaktivieren? Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. basalt
    basalt Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hat sich erledigt, in Support Antwort gefunden
     
  4. 145Stier
    145Stier Gast
    Hallo Basalt,
    habe das gleiche Problem, aber auf dem Suport nicht gefunden.
    Kannst Du Deine Erkenntnisse mit weitergeben?

    Vielen Dank und Grüße
    145Stier
     
  5. SuperZoom
    SuperZoom Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Salute Freunde,
    Wie kriegt man den quatsch nun abgeschaltet? Gruss
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    Sprachausgabe beenden, wie?
    oder
    in den Einstellungen " Erleichterte Bedienung " drücken.
    Unter Sprachausgabe steht eine Anleitung, wie die Prachtausgabe ausgeschaltet wird.
    Gruß
    Pavilion49
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. wolfgangmarcher
    wolfgangmarcher Neu hier
    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Wenn diese Einstellung aktiviert ist, halten Sie die Schaltfläche "Lauter" gedrückt, und drücken Sie anschließend die Starttaste, um die Sprachausgabe zu deaktivieren
     
    #6 wolfgangmarcher, 28. Februar 2016
    1 Person gefällt das.
  8. Ewald Wolfgang Böhmer
    Ewald Wolfgang Böhmer Neu hier
    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Genauso geht es wie du es beschrieben hast Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem Danke
     
    #7 Ewald Wolfgang Böhmer, 18. April 2016
Thema:

Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sprachausgabe

Forum Datum

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre: Hallo an Alle, versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Die SIM Pin Eingabe hat funktioniert. Aber bei der Eingabe der Pin in der Bildschirmsperre reagierten die Zifferntasten nicht, so dass beim Anklicken eine Nummer die Mitteilung "Der Befehl ist nicht...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL _ W-Lan Problem

Lumia 950 XL _ W-Lan Problem: Wir haben Januar 2017 und ich habe die neuesten Updates aufm handy.... Dennoch fliege ich immer wieder aus dem Plan raus als ich das Handy neu hatte ging alles Einwand frei... erst nach ca 3 Monate fingen die Probleme an... Habe es zurückgesetzt, blootuth noch nie benutzt....als ich...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 xl problem beim telefonieren

Lumia 950 xl problem beim telefonieren: Hallo Ich hab ein problem mit meinem 950 XL und zwar hört mich mein gegenüber ganz schlecht beim telefonieren. Telefonate über WhatsApp oder viber funktionieren ohne probleme, auch normale gespräche über bluetooth oder Headset funktionieren. Nur beim normalen telefonieren rauscht es extrem, ich...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Sprachausgabe in Lumia 950 xl

Sprachausgabe in Lumia 950 xl: Ich habe das Problem in meinem Lumia 950 xl die Sprachausgabe zu deaktivieren .Es gibt da eine Gelbe Umrandung und es ist mir nicht mehr möglich in die Einstellungen zu kommen um die Sprachausgabe zu deaktivieren . Ich wäre euch sehr verbunden und Dankbar wenn jemand der, dass Problem kennt mir...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL Sprachausgabe Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 sprachausgabe deaktivieren

    ,
  2. lumia 950 sprachausgabe

    ,
  3. lumia 950 xl karten sprachausgabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden