Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StonWeb, 6. Dezember 2015.

  1. StonWeb
    StonWeb Windows User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart


    Hallo,
    wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen".
    Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder.
    Hat das auch schon jemand beobachtet?

    Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Zocker1999_NET
    Zocker1999_NET Gast

    Bei allen Lumias (seit dem ersten Modell) ist es so, dass sie sich automatisch starten, wenn sie geladen werden, die Idee dahinter ist, wenn dein Handy aufgrund leeren Akkus ausgeht, es dann sofort wieder an ist, sobald du es lädst, damit du auch nichts verpasst.
    Du kannst nur, sofern du nachts einfach nicht gestört werden möchtest, die Lautstärke minimieren oder Cortana's Ruhezeiten (verhindert sämtliche Benachrichtigungen) verwenden. Ruhezeiten kann auch automatisch zwischen einer bestimmten Uhrzeit nachts angeschaltet werden, und Anrufe und SMS von bestimmten Personen können erlaubt werden.
    Wenn es nur darum geht, dass es schneller laden kann, dann musst du leider damit leben.
     
    #2 Zocker1999_NET, 6. Dezember 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hochwohlgeboren
    hochwohlgeboren Gast
    Grund #1 : Das Lumia kann solange es am Netz oder USB 3.0 hängt, gleichzeitig benutzt werden, ohne dass die Ladeleistung sinkt. Es gibt also daher keinen Grund, warum es aus bleiben sollte.

    Grund #2 : Die Ladesteuerung funktioniert per software. Es muss also an sein, um laden zu können.
    Andere Phones wie z.B. Sony schalten sich auch ein, starten nicht das volle System, sondern eine Firmware zum Laden.
     
    #3 hochwohlgeboren, 21. Oktober 2016
    1 Person gefällt das.
  5. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    it's no a bug-it's a Feature!

    schneller Laden geht im Flugzeugmodus Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart - Ähnliche Themen - Lumia 950 ausschalten

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

Neustart statt Ausschaltung

Neustart statt Ausschaltung: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update: Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt ein Neustart. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL: Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch auf max. 5 Minuten einstellen; nicht mehr wie bei den älteren Lumia-Geräten auf "nie" einstellen. Ich behelfe mir momentan mit der App "Swipe...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten

Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten: Hallo zusammen, wo genau kann ich alle Bewegungsdaten beim 950xl abschalten? Irgendwie beißt sich das ganze in der Health App mit meinem Band 2. viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 neustart

    ,
  2. lumia ausschalten

    ,
  3. nokia930 startez nsch dem ausschalten neu

    ,
  4. lumia runterfahren neustart,
  5. microsoft lumia 950 läßt sich nicht ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden